Windows 10 Probleme beim Runterladen zum dritten Mal!. Wie mache ich es richtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Installation  dauert seine Zeit , von sehr rasanten 20 Minuten bis hin zu beinahe unglaublichen 22 Stunden .

Dazwischen sind lange Blackscreens und scheinbar eingefrorene Fortschritts Anzeigen . 

Microsoft empfiehlt die Installation nicht umsonst zur Nachtzeit, wenn niemand am PC arbeitet. 

Was Du brauchst ist Geduld . Solange die Festplatte nur hin und wieder kurz arbeitet ist alles OK

Die Installation  dauert seine Zeit , von sehr rasanten 20 Minuten bis hin zu beinahe unglaublichen 22 Stunden .Dazwischen sind lange Blackscreens und scheinbar eingefrorene Fortschritts Anzeigen . Microsoft empfiehlt die Installation nicht umsonst zur Nachtzeit, wenn niemand am PC arbeitet. Was Du brauchst ist Geduld . Solange die Festplatte nur hin und wieder kurz arbeitet ist alles OK  

Stecke alle USB Geräte ab, ein Virenscanner der vor der Installation nicht deaktiviert ist, kann die Installation behindern , genau wie Otimierungsprogramme  wie tuneup und ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natres
09.12.2015, 11:13

Ohh ich weiß Villt warum das jetzt nicht geht und es ist ein dummer Fehler ich hatte mein Antivirusprogramm an 😅😂

0

wichtig ist das kein hdmi kein usb und sd angeschlossen ist während der  Installation ein Netzwerkkabel ist vorteilhaft . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Natres ich hatte das gleiche Problem aber das einzige was das Problem war ist das du die Bit Version ändern musst anstatt zb. 64 Bit musst du 32 Bit nehmen dann müsste es funktionieren viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zu allgemein gestellt und enthält kaum Informationen. Gegenfrage welches Tool?  Auf dem Bild sieht man nur ein Windows Hintergrundbild, bei welcher Phase hängt es nun? Ich habe schon mehrere Update von Win 7 auf Win 10 gemacht, die meisten liefen ohne Probleme ab, die mit Fehlern habe ich nach wiederholtem Versuch endlich  gebacken bekommen. Wichtig ist, dass man zuvor eine gescheites Image-Backup mit Redo oder Clonezilla auf eine ext. Festplatte macht, damit man evtl.  wieder problemlos mit Restore zurück kann. Es ist vorgekommen, dass Programmteile beim Download fehlerhaft waren, da könnte  auch evtl. eine instabile  Netzwerkverbindung der Grund gewesen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natres
09.12.2015, 07:23

Das Tool war das hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10. Und mit der Phase meinte ich das eben das es bis zum Windows Logo kommt aber nichts mehr passiert also als wäre er eingefroren. Ein Backup hab ich leider nicht gemacht, aber durch aus schalten und wieder anschalten war ich wieder auf Windows 7

0

Einfach auf eine etwas ältere Version downgraden, wenn es schon das 3. Mal mit Problemen bei win10 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natres
09.12.2015, 07:10

Wie meinst du das ? Ich konnte beim installieren nichts auswählen nur auf Update starten geklickt und danach auf installieren gedrückt

0

Was möchtest Du wissen?