Windows 10 Probleme (Task Manager, Task Leiste, Microsoft Edge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Probleme mit dem Windows-Symbol und der Taskleiste kommen immer wieder vor. Eine direkte Lösung ist allerdings nicht bekannt. So empfehle auch ich dir eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt, bevor keine Probleme auftraten. Hierzu führe den Befehl rstrui aus. Hierzu drücke gleichzeitig die Windowstaste und die Taste r. Tippe dann den Befehl rstrui in das Eingabefeld und anschließend die Eingabetaste.Das Fenster wird sich schließen und nach einigen Sekunden öffnet sich die Systemwiederherstellung. Dort suche dir einen geeigneten Zeitpunkt aus. Das System wird nach einer kleinen Rechenzeit neu starten und mit etwas Glück ist dein Problem beseitigt.

Viel Erfolg!

Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal das System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutz das Reparaturprogramm von Microsoft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?