windows 10 probleme, office kann nicht installiert werden, installationspaket kann nicht geöffnet werden ?

3 Antworten

ich habe leider das gleiche Problem und niemand konnte mir bisher dabei helfen. Falls sie mittlerweile das problem beheben konnten, würde ich mich über eine Antwort freuen! :) LG

Versuche die Installation mit Rechtsklick als Administrator

Ja das hab ich schon versucht aber der erfolg blieb aus.

0

Diesen PC zurücksetzen

Der Pc ist frisch aus dem laden. Habe direkt nach dem kauf versucht Office drauf zu installieren. Als das nicht ging wurde win10 draufgespielt, in der hoffnung das sich der Fehler behebt, aber auch da ging nichts. 

0

Was ist mit meinem PC bzw. Maus los (win 10)?

Hallo, ich habe Windows 10 und habe jetzt mal microsoft word geöffnet und gemerkt, dass mein Mauszeiger total spinnt. Mit der Maus kann ich nur manche Stellen markieren, bei manchen Stellen kommt die fette Hand, um es anzuklicken und bei manchen Stellen passiert nichts. Wie bekomme ich meine Maus wieder normal? Das ist auch im Browser so, überall. Wenn ich bei Gutefrage auf Frage stellen klicken will, kommt auch nur der normale Mauszeiger, also da kommt nicht die dicke Hand, außer bei einer ganz kleinen Stelle. Wie mache ich meine Maus wieder heile?

Bitte helft mir

...zur Frage

MS Office win Lizenz auf Mac nutzen?

Hallo, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen. Darauf hatte ich eine Win Lizenz für MS Office, die ich auf dem Win PC deaktiviert habe. Es gibt ja auch Ms Office für Mac, kann ich die Win Lizenz auch irgendwie für Mac nutzen?

Falls es wichtig ist:

Hab das 15" Retina MacBook Pro 2015 mit El Capitan    

...zur Frage

Office 2010 Student ohne DVD auf Windows 10 installieren?

Hallo,

nach dem Update von Win 7 auf Win 10 und einem anschließenden Clean Install, möchte ich nun wieder mein Office 2010 Student installieren. Leider ist vor Jahren das DVD Laufwerk kaputt gegangen. Wie kriege ich das jetzt hin? Download und dann ProduktKey eingeben (finde den Download nicht)? An einem anderen PC einen USB-Stick mit der Office DVD erstellen (noch nie gemacht)? Ich habe auch was von einem kostenlosen Update auf Office 2013 gelesen...?

Kann mir jemand helfen? Jooge

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Welche Windows Version würdet ihr empfehlen?

Hallo, ich benötige eine Windows Version für meine PC. Es dürfte Win 7, 8, 8.1, 10 sein. Ihr könnt mir jede Version anbieten(Home, Pro, etc.) Es sollte eine offizielle Lizenz sein, die bis zu 100€ kosten darf. Außerdem sollte sie auf einen Datenträger(CD, DVD) sein. Von der Hardware gesehen, habe ich keine Schwierigkeiten Windows laufenzulassen. Ich benutze nicht nur Homeanwendungen. Das heißt ich mache auch Gebrauch von Firmenanwendungen, sprich nicht nur Office. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Fehlermeldung nach Installationsversuch von msi. Datei wie beheben?

Hallo, ich habe mir ein neues Tablet mit Win 10 zugelegt. Nun wollte ich eine msi. Datei installieren (WinZip), doch leider lässt dies der Windows Installer nicht zu. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt."

Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?