Windows 10 Probleme mit Itunes?

1 Antwort

Ja das ist ein bekanntes Problem das alte Versionen von ITunes unter Win10 keine IPhone's erkennen. Naja Abhilfe könnte die neuste Version von ITunes(die bei dir leider nicht funktioniert,was erscheint denn für ein Fehler) bringen oder zurück zu Win 8.1 (wenn du das Update durchgeführt hast) ;) MFG

Der Fehler :

Es liegt ein dieses Windows Installer betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss dieser Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an Supportpersonal oder an den Hersteller des Pakets.

Müsste dann zurück zu Windows 7... Kann ich denn danach kostenlos wieder upgraden?

Danke im Voraus!

0

Mh ob man, wenn man zurück zu Win 7 gekehrt ist wieder upgraden kann. Ist eine gute Frage die ich mir selber schon einmal gestellt habe. Ich weiß es leider net :(

Mh ein komischer Fehler. :/
Versuch mal den Installer als Administrator auszuführen,wenn das nicht funzt Rechtsklick auf den Installer,-> Eigenschaften,-> Kompatibilitätsmodus,-> und da wo Windows 95 (oder was auch immer für ein Windows da steht) ausgegraut ist,den Haken setzen (über der ausgegrauten leiste mit Windows xx ). Nun kannst du probieren mit welchem Windows es funktioniert. ;) Viel Erfolg. :)

0

iTunes: iBooks Reiter fehlt?

Aus diversen Gründen musste ich iTunes komplett neuinstallieren. Nun möchte ich aber wieder meine Bücher synchronisieren, aber der Reiter "iBooks" (o.ä., es geht mir um den Reiter, in dem meine iBooks, PDFs usw. angezeigt werden) wird mir bei iTunes nicht mehr angezeigt und ich kann ihn auch nicht unter "Einstellungen-Allgemein" finden/wiederherstellen.
Ich habe auch schon versucht, meine Bücher (.epub) wieder hinzuzufügen, aber das ändert nichts am Problem.
Es ist die neuste Version von iTunes installiert und ich verwende nun Windows (neuer PC). Ich brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Daten auf iPhone retten wenn es nicht mehr angeht?

Mein iPhone 4S geht nicht mehr an, lässt sich aber mit iTunes im Wartungszustand verbinden. Dort habe ich dann das neuste iOS drauf geladen aber es geht trotzdem nicht wieder an. Jetzt müsste ich es wiederherstellen, aber das letzte Backup ist schon sehr lange her. Wie kann ich die Daten (Bilder etc.) noch retten? Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

Iphone mit iTunes verbinden umgehen?

Hallo, Ich bin habe heute morgen meine software aktualisiert (ausversehen draufgekommen) und dachte, das würde es stoppen, wenn ich es ausschalte. Nun lässt es sich nichtmehr einschalten, es zeigt an, dass ich das iPhone mit iTunes verbinden muss, da ich aber keinen PC habe ist das schwer möglich. Kann man das umgehen ? Datenverlust wäre egal

Lg und danke im vorraus

...zur Frage

"iPhone ist deaktiviert Mit iTunes verbinden" Was tun??

Hallo :) Folgendes Probem:

Ich habe den Code meines iPhone 5s so oft falsch eingegeben dass dort jetzt kommt " iPhone ist deaktiviert mit iTunes verbinden". Ich habe kein Backup erstellt kann ich nun trotzdem meine Bilder noch sichern? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Als ich die neuste iTunes Version geupdatet habe lässt sich iTunes nicht mehr öffnen?

Folgende Meldung kommt dann immer:

hab iTunes deinstalliert und wieder installiert trotzdem dasselbe. ich habe aber nicht Apple Software Update, Apple Application Support 32bit & 64bit usw deinstalliert... also nur iTunes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?