Windows 10 Probleme mit Itunes?

1 Antwort

Ja das ist ein bekanntes Problem das alte Versionen von ITunes unter Win10 keine IPhone's erkennen. Naja Abhilfe könnte die neuste Version von ITunes(die bei dir leider nicht funktioniert,was erscheint denn für ein Fehler) bringen oder zurück zu Win 8.1 (wenn du das Update durchgeführt hast) ;) MFG

Der Fehler :

Es liegt ein dieses Windows Installer betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss dieser Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an Supportpersonal oder an den Hersteller des Pakets.

Müsste dann zurück zu Windows 7... Kann ich denn danach kostenlos wieder upgraden?

Danke im Voraus!

0

Mh ob man, wenn man zurück zu Win 7 gekehrt ist wieder upgraden kann. Ist eine gute Frage die ich mir selber schon einmal gestellt habe. Ich weiß es leider net :(

Mh ein komischer Fehler. :/
Versuch mal den Installer als Administrator auszuführen,wenn das nicht funzt Rechtsklick auf den Installer,-> Eigenschaften,-> Kompatibilitätsmodus,-> und da wo Windows 95 (oder was auch immer für ein Windows da steht) ausgegraut ist,den Haken setzen (über der ausgegrauten leiste mit Windows xx ). Nun kannst du probieren mit welchem Windows es funktioniert. ;) Viel Erfolg. :)

0

Whatsapp Backup über iCloud hängt?

Es bleibt einfach bei 0% stehen und irgendwann bricht es einfach ab.

neuste Version ist installiert, iCloud hat 4.8Gb frei, und Iphone hat ca 25Gb frei. Das Backup ist ca 230Mb gross sollte also passen.

Ich brauche das Backup unbedingt weil ich auf das neue iPhone gewechselt habe.

Itunes Backup ist keine option...

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Pc findet iPhone nicht Windows 10?

Ich habe mein Handy mit dem pc verbunden. Aber iTunes erkennt mein Handy nicht.
An was kann das liegen ?
Die neuste Software ist installiert.

...zur Frage

Wieso verbindet mein Ipad nicht mit Itunes (versuche Informationen im ITunes Backup wiederherzustellen) ?

Mein IPad will nicht mit Itunes verbinden. Jedes Mal wenn ich es versuche wird nur "Das iPad kann nicht verwendet werden, da es eine neuere iTunes Version benötigt. Unter www.itunes.com/de können Sie die neueste Version von iTunes laden." angezeigt. Ich habe allerdings auf dem Ipad gerade die neuste IOS Version runtergeladen und auf dem Computer auch. Es werden aud beiden Geräten angezeigt dass das besagte Gerät die neuste VErsion hat. Ich habe auch versucht das Ipad an den Computer auszustecken und wieder einzustecken. Nichts funktioniert.

...zur Frage

Iphone mit iTunes verbinden umgehen?

Hallo, Ich bin habe heute morgen meine software aktualisiert (ausversehen draufgekommen) und dachte, das würde es stoppen, wenn ich es ausschalte. Nun lässt es sich nichtmehr einschalten, es zeigt an, dass ich das iPhone mit iTunes verbinden muss, da ich aber keinen PC habe ist das schwer möglich. Kann man das umgehen ? Datenverlust wäre egal

Lg und danke im vorraus

...zur Frage

"iPhone ist deaktiviert Mit iTunes verbinden" Was tun??

Hallo :) Folgendes Probem:

Ich habe den Code meines iPhone 5s so oft falsch eingegeben dass dort jetzt kommt " iPhone ist deaktiviert mit iTunes verbinden". Ich habe kein Backup erstellt kann ich nun trotzdem meine Bilder noch sichern? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Probleme mit Iphone Backup, wie backup wiederherstellen nach IOS Update?

Hallo :) , habe mir ein Iphone SE gekauft. Nun habe ich mit meinem Iphone 5S (Ios 10.2 neuste Version) ein Backup gemacht. Nun wollte ich bei meinem SE das Backup aufspielen, dies konnte ich aber leider nicht tun da dies nicht die aktuelle IOS Version besitzen würde, somit musste ich bei Itunes das Iphone neu konfigurieren. Habe das Softwareupdate nun gemacht, aber wie kann ich jetzt das Backup von meinem 5s auspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?