Windows 10. Probleme beim zurück- bzw. neuinstallieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

per Media creation tool eine komplette Neuinstallation durchführen. 

Ja dies ist genau das selbe als würde ich das  " Refresh Windows Tool"  benutzen. Da kommt dann ebenfalls genau die selbe Meldung. Und wenn ich es über den USB-Stick laufen lasse, kommt beim zurücksetzten die Meldung, dass der PC nicht zurückgesetzt werden kann.

0
@Silverbird98

Du solltest dann auch nicht Wiederherstellung, sondern Neuinstallation auswählen.

wähle bei dem Tool nicht "für diesen pc", sondern für.einen anderen pc aus. und brennen dann das win 10 auf einen dvd rohling. und installiere dann von dem.

0
@data2309

Alles klar danke. Habe den Fehler gemacht und habe immer nur auf Datein behalten geklickt, dadurch gab es immer den Fehler. Konnte jetzt alles formatieren. 

Vielen Dank !

0

Was möchtest Du wissen?