Windows 10: Probleme bei nicht aktivierung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So freizügig ist Microsoft nun wieder auch nicht. Sie "schenken" dir EIN kostenloses Upgrade pro PC. Aber nicht endlos viele.

Die eine Möglichkeit, dein Windows einmalig kostenlos von 7 auf 10 up zu graden, hast du mit deinem Laptop "verbraucht".

Für deinen nächsten Rechner brauchst du nun eine eigene neue Lizenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könnte man jetzt theoretisieren und diskutieren...

Die einfachste Variante ist eine Windows 7 Lizenz zu kaufen und Windows 10 mit dieser zu installieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miniman123
25.03.2016, 12:33

Bitte erklär mir das genauer. Wie kann ich denn Win 10 von Win 7 aus installieren? Kann ich da wieder meinen USB-Stick mit der ISO nutzen?

0

nein das war jetzt ein Betrugsversuch kaufe windows entweder 7 und upgraden oder 10 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?