Windows 10 Problem mit Microsoft C++ 2005 Redistributable?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Sheldon2804,

Das für SolidWorks2016 benötigte Redistributable Pack kannst du auf der MS Seite einfach kostenfrei downloaden:

https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=21254

Ich habe dir die 64 Bit Version verlinkt da soweit ich weiß SolidWorks 2016 die 32bit Version dieses Packs nicht supportet auf Windows 10.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Viel Erfolg
Serelen



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheldon2804
26.10.2016, 09:21

Danke für den Link aber wenn ich es installieren möchte kommt immer eine Fehlermeldung: Error 1935 Während der Installation der Assembly "Microsoft.VC80.MFCLOC.type="win32".version="8.0.50727.42-publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b".processorArchitecture="amd64"" ist eine Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Support.

An was liegt das? (Ich habe übrigens 64Bit)

Danke für Rückmeldung!

0

Was möchtest Du wissen?