Windows 10 Problem mit dem Datei Explorer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du solltest dein System neu installieren oder zumindest eine Inplace-Reparatur versuchen:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten#Reparatur_mit_einem_Inplace_Upgrade_unter_Windows_10

Zuvor solltest du aber dein Gesamtsystem mit Hilfe eines Tools eines Drittanbieters auf eine externe Festplatte sichern.  Mit Hilfe eines entsprechenden Wiederherstellungsdatenträgers kannst du im Falle eines Falles zumindest den alten Zustand wieder herstellen.

Generell empfehle ich dir, einen anderen Dateimanager, z.B. den FreeCommander zu verwenden. Mit dem komme ich z.B. wesentlich besser klar.

LG Culles

fehlende mainboard treiber. natürlich muss man auch bei w10 alle treiber des mainboard oder grafikkarte vom hersteller installieren. da hat sich seit 30 jahren nichts geändert.

die hab ich installiert!

0