Windows 10 Problem, fast alle Funktionen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

BootDVD und die Festplatte formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Preyderbossx2 15.10.2016, 15:50

Bitte oben lesen hab nicht richtig geantwortet

0
Preyderbossx2 15.10.2016, 16:03
@WosIsLos

Die Frage ist wie ich auf den link gehen kann wenn Microsoft Edge nicht geht? :/

0

Hallo,

Es scheint danach
das dein Benutzer-Datei kaputt ist versuche dir mal über die CMD (oder wenn es sich öffnen lässt auch über die Einstellungen) ein neues Benutzeraccount zu machen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Preyderbossx2 15.10.2016, 16:07

Wenn ich bei Einstellungen auf Konten bin und dann bei weitere Benutzer auf "diesem PC eine andere Person hinzufügen" klicke dann öffnet sich ein graues Fenster und schließt sich wieder :/

0
zonic33 15.10.2016, 19:22
@Preyderbossx2

versuch mal über die cmd ein neuen benutzer zu erstellen das geht mit dem Befehl "net user BENUTZERNAME PASSWORT /add"

0

Ich hab keine bootdvd da ich windows 7 davor hatte und nur den productkey. Und was hat die Festplatte damit zutun? Danke für deine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?