Windows 10 Problem beim Installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstelle Dir eine windows 10 DVD , dann hast Du auch war für den Notfall.

Erstelle sie hier :

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

nutze das media creation tool 

Damit installierst Du windows 10 , der key von win 7 ist gültig , war windows 10 schon mal installiert kannst Du die eingabe überspringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenadaSteve
30.03.2016, 20:56

Danke, ich probiere das mal und melde mich wahrscheinlich.. morgen? :)

1
Kommentar von SenadaSteve
06.04.2016, 19:26

Also , ich war nochmal auf der Seite.. habe mir probiert, aus dem Internet nochmal das zu Installieren. Aber nach dem Bild hier: Ich lade es auf "prntscr.com" hoch (Ist ja eine Screenshot Seite), und nach dem geht es automatisch wieder aus. Ohne irgend einen Ton.

Das Fenster geht auf und mehr passiert nicht: http://prntscr.com/aoxojy

0

Was möchtest Du wissen?