Windows 10 Problem (BAD_SYSTEM_CONFIG)?

3 Antworten

Von einem Windows installations Medium starten, beim Windows installieren Dialog Strg + F10 drücken, in der Kommandozeile nacheinander

Bootrec.exe /FixMbr

Bootrec.exe /FixBoot

Bootrec.exe /RebuildBcd

eingeben und jede Zeile mit Enter ausführen.

Ist shift (Umschalt) + F10 nicht strg

0

Also ich habe vor kurzem Windows 7 Professional neu installiert, und da wurde ich gefragt ob ich meine eigenen Daten behalten oder löschen will.

Nach der Installation habe ich alle Updates gemacht, und dann auf Windows 10 upgedatet.

Mein PC ist 9-10 Jahre alt und läuft jetzt wie geschiert.

Lediglich die Grafikkarte hat Probleme gemacht, konnte aber die richtigen Treiber mit Snappy Driver installer R423 finden.

Ich hab Win 7 auch neu installiert aber ich wurde nicht gefragt ob ich meine Daten behalten möchte?

0

Du kannst Windows 7 auch neu installieren ohne deine Daten zu verlieren.

Wenn du mit der Installation anfängst, wirst du immer gefragt wie du Windows Installieren willst.

Ich versuchs mal, ich hatte diesen Kostenlose Windows 10 Upgrade installiert hab was bei der msconfig geändert seit deim ist das so

0

Ich glaube nicht, dass es ohne Datenverlust geht, Win7 neu zu installieren.

Ist schon ne Weile her, als ich mal Win7 installiert habe. Aber an die Option Daten zu schützen bei der Neuinstallation kann ich mich nicht erinnern.

Ich würde lieber eine Win10 DVD brennen und Win10 wiederherstellen!

Dabei kann man definitiv die daten erhalten!

0

hab Win 7 neu installiert, alle meine Daten sind weg ich muss alles neu Installieren und bei jedem Start des PCs werde ich gefragt ob ich Win 7 , Win 10 Home oder Win 7 Home starten möchte. bei win 10 tut sich nichts nur ein blackscreen. Das ist echt bitter muss alle Treiber neu installieren und... ;/

0

Windows 7 startet nicht, Bluescreen erscheint bei jedem Hochfahren. Was tun?

Hallo, gestern lief mein Pc noch wunderbar, doch heute nicht. Denn immer wenn ich versuche ihn hochzufahren, hängt der bei "Windows wird gestartet". Das Logo bleibt da länger als sonst und danach erscheint für eine Sekunde ein Bluescreen. Dann startet er neu.

Ich hab schon ausprobiert im gesicherten Modus zu starten, doch da ist auch ein Bluescreen. Windows Reperatur hat auch nicht geladen

Was soll ich machen?

...zur Frage

Pc startet nach Spielestart immer neu?

Nachdem ich ein Spiel starte, startet sich mein PC immer Automatisch neu. Habe Automatisch Neustarten bei Systemfehlern ausgeschaltet, aber ein Bluescreen kommt nicht. Habe schon überlegt, ob es am Netzteil liegt, aber Benchmarks laufen ohne Probleme und diese benötigen ja auch eine hohe Spannung oder nicht? Woran kanns liegen und was kann ich machen?

...zur Frage

Komische Fehler Meldung beim Computer start?

Hallo ich habe eine Frage Wenn ich meinen PC neu starte kommt da eine Fehlermeldung da steht : Von RunDLL Problem beim starten von C:\Windows\system32\nvspcap64.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Was bedeutet diese Meldung sie kommt jedes mal beim hochfahren ?

...zur Frage

BlueScreen beim herunterfahren von Windows 7 (und Start Probleme)! BITTE HELFEN!

Wie im Titel schon erwähnt kriege ich beim herunterfahren von Windows 7 einen Bluescreen mit der "Fehlermeldung":

*** STOP: 0x000000A0 (0x00000001, 0x00000006, 0x8665B1E8, 0x00000000)

und wenn ich den PC wieder starten will bekomme ich diese Fehlermeldung:

Fehler beim lesen des Datenträgers

Neustart: str+alt+entf                        (

...zur Frage

Bluescreen bei Windows 7 Installation?

Hallo liebe Community. Ich wollte auf meinem Acer Laptop Windows 7 neu installieren (ohne Acer recovery). Dazu habe ich mit einer Windows 7 cd die festplatte formatiert und anschließend windows 7 installiert. Beim letzten Punkt "installation fertig stellen" Startet der Laptop neu und es kommt ein Bluescreen (siehe 1. Bild). Danach startet der Laptop erneut neu und kommt bis zu dem Dialog "Dienste werden gestartet" und kurz darauf folgt folgende Fehlermeldung (siehe 2. Bild). Ich habe es schon öfters probiert, ohne Erfolg. Könnte die Festplatte laputt sein? Ich bitte um Hilfe! Lg. Sebi

...zur Frage

Virus auf Windows 10, Pc startet immer wieder neu?

Ich wollte mir die testversion eines Programmes runterladen und hab das auf chip probiert, irgendwie hab ich mir dabei trotzdem was eingefangen was meinen PC immer wieder neu starten lässt, das heißt ich kann mich anmelden und nach ca. 2 Minuten kommt ein Bluescreen und eine Fehlermeldung 

Unten auf dem Fehlerbildschirm steht noch der Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?