Windows 10 Pro zurück auf Home?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein. Allerdings kannst du auch nur eine Windows Pro (oder besser) Version auf Win 10 Pro updaten. Sicher dass du vorher keine Windows Pro/Ultimate Version hattest??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucas21
31.07.2016, 18:53

Nein. Ich dachte mir das ich mein Win 10 Home mit einem Win 7 Pro Key auf Win 10 Pro bekomme. Da habe ich dann zum Updaten einen Win 10 Pro Trial Key von Microsoft (auf der Website so beschrieben) genommen. Und dann habe ich mit der Aktivierung Probleme gehabt und der Microsoft Mitarbeiter hat mir dann gesagt es geht nicht und ich müsste das Betriebssystem neu installieren.

Aber es wird doch wohl möglich sein von Pro auf Home zu wechseln ohne seine Daten zu verlieren (Programme usw). Schließlich war ein Upgrade ja auch möglich und es wurden ja eigentlich nur ein paar Funktionen mehr freigeschaltet.

0

Was möchtest Du wissen?