Windows 10 Pro wo downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat jemand eine Ahnung, wo ich Windows 10 Pro downloaden kann ? Ich finde immer nur die "Home"-Variante.

Das Windows 10 Datenträgerabbild beinhalte sowohl die Home als auch die Pro Version. Lade dir das Image kostenlos von der Microsoft Website herunter und wähle anschließend bei der Installation die gewünschte Version aus.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Wenn das Image komplett heruntergeladen wurde lediglich auf einen USB-Stick mit ausreichender Speicherkapazität schreiben oder das Datenträgerabbild auf eine DVD brennen.

LG medmonk

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Windows 10 Home Upgrade -> Windows 10 Pro?

Hallo,

Ich habe momentan ein Windows 10 Home 64bit Betriebssystem und möchte auf Windows 10 Pro Upgraden. Muss ich mir einen neuen Product Key holen, und bleiben alle Dateien immer noch drauf, die auf der SSD/HDD sind?

...zur Frage

ps4 Spyro - The Dragon , Friedenstifter Ballonfahrt?

Hallo, ich kann mit dem Ballon nicht nach Friedensstifer fahren. Wenn ich das wähle kommt ein Feld "installiert" und es geht nichts weiter. Hab dann nur die Auswahl "X"

Drachen hab ich genug gefunden

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

DIA/Negativ-Scanner Traveler TV6500SF mit Win 10 zum laufen bringen?

Der PC erkennt zwar den Treiber der auch im GeräteManager gelistet unter "338Camera" und funktionieren mit Windows10. Wenn ich das Programm BlazeFoto starte und Fotos importieren möchte erscheint in der Auswahl "338Camera" nicht, sondern nur OVT-Scanner. Wenn ich diesen auswähle erhalte ich eine Fehlermeldung: cannot find OVT-Scanner. im Startmenu erscheint OVT-Scanner. Aber auch mit jedem anderen Programm, zbsp. Picasa kann ich die "338Camera" / OVT-Scanner nicht auswählen.. und einscannen.. Komischerweise funktioniert das anzeigen der Negative nur mit den Camstreaming-programmen wie zbsp. MaxCam, ManyCam.. aber auch mit Boardmittel von Windows Camera wird das negativ mir auf dem Bildschirm angezeigt. Nur nicht in den Bildbearbeitungsprogrammen das ich diese umwandeln kann.

Was mich auch wundert, das dieser nicht unter Geräte "Scanner" gelistet wird, sondern unter "Camera".

Wie bekomme ich es also hin, das ich über das Bildbearbeitungsprogramm die Negative in Bilder einscannen/umwandeln kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Windows 10 Pro auf Lenovo ohne Betriebssystem installieren?

Ich habe mir ein Lenovo ideapad 320S gekauft. Das Notebook hat kein Betriebssystem weshalb ich mir einen Windows 10 Pro Key im Internet gekauft habe. Mir wurde eine email mit dem Key und einen Download Link gesendet .Ich habe die 64 bit Version heruntergeladen und auf einen Stick gezogen, aber der Laptop meint es sei kein Bootfähiges gerät vorhanden. Das selbe passiert auf mit einer externen Festplatte. Was muss ich tun, damit der Laptop von der externen Festplatte bootet und Windows 10 Pro installiert? Fehlt da ein Programm oder sowas? Ich habe schon selbst im Internet gesucht, bin aber auf kein Ergebnis gestoßen.

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antwortn!

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Wie kann ich bei einer Windows 10 Neuinstallation die Edition auswählen?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft (Acer Aspire E5-553G-T34P). Jetzt wollte ich mein Betriebssystem neu mit Windows 10 Professional aufsetzen. Nur immer wenn ich mein Windows 10 Datenträger booten lasse und anschließend dem Setup folge, werde ich nicht nach einer Edition gefragt die ich installieren möchte. Das Setup installiert immer die Windows 10 Home Edition und fragt mich gar nicht ob ich eventuell die Professional Edition installieren möchte.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?