Windows 10 Pro OEM aktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß müssen OEM Keys über Telefon aktiviert werden.

OEM Keys sind eigentlich vorinstallierte Keys. Eigentlich darf mmoga.de die gar nicht verkaufen. Ich würde mich an den mmoga.de Support wenden. Guck mal ob du auch Windows 10 Pro installiert hast bzw auf deinem installationsmedium ist.

Was für ein Windows-System ist installiert?

Der Lizenz-Key muss zur ISO-Installation passen.

Windows 10 Oem oder Cd, was ist der unterschied?

Hallo,

Ich hätte eine frage, undzwar hab ich mir ein neuen PC gekauft, wo garkein betriebssystem darauf ist. Wenn ich mir da per USB windows 10 draufmache muss man es ja dann noch aktivieren... Warum gibt es Windows 10 Pro für 100€+ und Oem versionen für nur 28€ bei amazon? Was ist der unterschied? Ist die OEM version genau die gleiche nur ohne CD? Wenn ich mir OEM kaufe für 28€ hab ich alles gleiche wie bei leuten mit einer 100€ windows 10 CD? Oder hab ich da irgendwelche nachteile?

LG

...zur Frage

Rakuten Windows 10 Key geht nicht?

Habe mir eben auf rakuten.de einen Winows 10 OEM key von einem Händler mit einer 4,7 Sterne bewertung gekauft, wenn ich diesen jedoch aktivieren will, kommt die Fehlermeldung "Dieser Key wird bereits von einem anderen Gerät benutzt". Wurde ich hier jetzt abgezogen, wenn ja was kann ich machen, wenn nein was kann ich machen? LG

...zur Frage

Windwos 7 Pro key von MMOGA wie Aktivieren?

Guten Tag,

habe einen Windwos 7 Pro Schlüssel gekauft von MMOGA ,da das nicht ausführlich erklärt wie ich und wo ich den Aktivieren muss das der Key auch Funktoniert .Könnt ihr mir Helfen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Windows 10 Key Aktivierung?

Ich habe mir bei einen Händler meines Vertrauens einen PC gekauft und er hat auf den PC die Testversion von windows drauf gespielt. Ich hatte jetzt vor mir bei MMOGA den Windows 10 Professional Key OEM für 18.99 € zu holen. Jetzt kommt es zu meinen Fragen: Wie aktiviere ich den Key ? Muss ich etwas beachten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?