Windows 10 Pro nach neuinstallation FPS einbrüche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

CSGO Settings ? 

Vertikales Synchronisieren an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BakaBoy 04.10.2017, 14:59

VSync aus . CSGO Settings ist wie meine alte , hats nicht damit zu tun , FPS drops sind auch  in PUBG

0
warsemipro 04.10.2017, 15:03
@BakaBoy

PUBG hat eh im Moment Probleme mit konstanten FPS.

Wird denn deine ganze Hardware erkannt, CPU, GPU usw. ?

0
BakaBoy 04.10.2017, 15:07
@warsemipro

Alles wird erkannt , hab am Kabel nichts geändert. so das es irgendwo zu Problemen kommen könnte, aber nach der Neuinstallation hatte ich halt die zu niedrige FPS .

0
warsemipro 04.10.2017, 15:10
@BakaBoy

Ich versuch es auszuschließen was es sein könnte, weil von 300+ auf 30-60 FPS ist etwas zu krass. Hast vielleicht deine FPS auf 60 geforced ( fps_max 60 ). 

Wenn das auch nicht ist, würde ich Windows neu aufsetzen und Steam + CSGO installieren, aber kein CCleaner und co drüber laufen lassen über ein neu aufgesetztes System. Updates und Co immer Manuel installieren ohne Extra Tools. 

Installiere erst einmal alle wichtigen dinge, Mainboard, Graka usw.

0
BakaBoy 04.10.2017, 15:12
@warsemipro

versuche grade noch etwas , wenn es danach nicht geht werde ich wohl es wieder neu aufsetzten ;C Danke :)

0
warsemipro 04.10.2017, 15:21
@BakaBoy

Kein Problem, was versuchst noch?

Hast vllt. Startparameter eingegeben ?

0

Was möchtest Du wissen?