Windows 10 Pro kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich nicht mehr seit 30.7 .2016 . Aber Microsoft stellt für einen bestimmte Menschrgruppe das Upgrade noch kostenlos zur Verfügung.

Wegen der Barrierefreiheit , können es Menschen die eine Hilfstechnologie benötigen  erhalten . Man weiß aber nicht wie lange noch . Es ist Eile geboten. Du musst nur angeben , das  Du schlecht siehst und die Bildschirmlupe benötigst . Microsoft prüft dies nicht nach.

https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installieren schon, aber aktivieren nicht. Da kommst du zu spät ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht über die von ninamann1 angegebene Seite noch immer.

Ich habe es erst vor wenigen Tagen für meine Mutter gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt diverse Tricks mit denen das upgrade angeblich noch gehen soll.

Es gibt den Windows 10 Prof Key auch für weniger als 15 Euro zu kaufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?