Windows 10 Pro herunterladen problem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich könnte mir zwar immer unbegrenzt die Windows 10 Pro Insider Build Edition und die Enterprise Edition runterladen aber ich würde doch ganz gerne die normalen Windows Versionen installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also grundsätzlich gibt es nur Unterschiede zwischen den Architekturen (32 oder 64 Bit. Jedoch muss bei der Auswahl vorher (diesen PC als Updatemedium nehmen) abgewählt werden. Dann erhält man alle Optionen. Jedoch kann auch eine Home-Fassung jederzeit ein Pro-Fassung werden, wenn man einen Pro-Schlüssel eingibt. Die Daten sind im Betriebssystem schon vorhanden und werden von Windows mittels der Setzung von Hardlinks hinzugefügt.

Außer bei den N-Fassung. Dort funktioniert nur die N-Schlüssel und die Medialdaten müssen nachgeladen werden (macht Windows jedoch auch automatisch, oder per manuellen Download)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
20.09.2016, 15:50

Meinst du wirklich abwählen oder auswählen? Wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich also auf "Manuelle Installation" klicken, alles eben formatieren und dann installieren oder?

0

Das Mediacreation Tool unterstützt den Nutzer beim Update auf Windows 10. Wenn Du einen W10-Schlüssel hast, brauchst Du das Tool doch nicht. W10 pro runterladen, installieren und den Schlüssel eingeben; basta.

Ich frage michübrigens  gerade, woher wohl jemand, der technisch nicht ganz fit zu sein scheint, 5 teure W10-Pro-Schlüssel hat. Alles legal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
20.09.2016, 09:31

1. Ich brauch das weil ich damit meine USB Sticks erstelle. Hab viele 8GB sticks hier rumliegen die mich fast nichts gekostet haben und da sind alle möglichen betriebssysteme mit schlüssel drauf. 2. Ja alles legal aber ich darf trotzdem nicht sagen woher ich die hab. Daher hab ich auch die Enterprise Schlüssel.

0
Kommentar von playzocker22
20.09.2016, 09:32

Also die Email anmeldedaten für enterprise

0
Kommentar von greenstar19
20.09.2016, 10:01
  • Das Media Creation kann auch dazu genutzt werden ein Installationsmedium zu erstellen. Geht mit dem Tool auch recht einfach.
0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
20.09.2016, 09:20

Ah ok danke ;D

0
Kommentar von siggiiii
20.09.2016, 09:21

Das es nicht dasselbe steht sogar auf der verlinkten Seite.

0
Kommentar von Jegor
20.09.2016, 09:22

Ist es nicht.

0
Kommentar von siggiiii
20.09.2016, 09:22

Achso die Installation ist die gleiche das kann sein.

0

Soweit ich weiß bekommst du Geschenkt nur die Home die Pro haben damals nur die Insider kostenlos bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
20.09.2016, 09:20

Ja ich war/bin Insider.

0

Was möchtest Du wissen?