Windows 10 PRO Festplatte immer 100% ausgelastet nach "clean" Installation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das die  Festplatte beim Start von windows 10 stark beansprucht wird ist Normal,  es werden  Daten von der Festplatte in den Speicher geladen. Allerdings ist 10 Minuten schon recht lang.

Die falschen Treiber könnte die Ursache sein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
11.01.2016, 18:36

suche , wenn es keine windows 10 Treiber gibt  welche für win 8 oder 8.1 , die fünktionieren meist  auch bei windows 10

1

das hängt eben mit den Treibern zusammen das die nicht 100%ig sind würde ich vermuten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevfei
11.01.2016, 18:36

kann eig nicht sein, da nach diesen 10 min sie allerhöchstens im leerlauf auf 3% ist. Aber vielen Dank für deine schnelle antwort

1

Das ist normal kein Problem der startet das meiste erst später im Hintergrund im schneller hochzufahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?