Windows 10 pro download?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

ein Upgrade auf Windows 10 Pro sollte auch ohne eine Neuinstallation funktionieren. Damit dies funktioniert, musst Du allerdings erst mal überprüfen, ob irgendwelche Windows Updates vorhanden sind.

Navigiere mal zu Einstellungen => System => Info. Es muss mindestens Version 1511 ausgeführt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, dann suche wie gesagt nach Updates und installiere diese.

Um nun ein Upgrade durchzuführen, musst Du auf den Start-Button klicken und zu Einstellungen => Update und Sicherheit => Aktivierung navigieren.

Wähle dort die Option Product Key ändern aus und gib den Produktkey für Windows 10 Pro ein.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbfanman
08.07.2016, 15:07

wenn ich es so mache kommteine fehlermeldung

0

Was möchtest Du wissen?