Windows 10 Pro auf Rakuten.de illegal bzw. virenverseucht?

3 Antworten

Moin,

für diesen Preis wird das garantiert nur eine OEM-Lizenz sein. Deutlich mehr als für eine OEM-Lizenz bezahlt man für eine Retail-Lizenz. Bei der Retail-Lizenz ist dann noch eine Verpackung, eine Windows-CD und der Support von Microsoft mit inbegriffen. Bei der OEM-Lizenz (ehemals Systembuilder-Lizenz) gibt es in der Regel nur einen Key. Einen Virus kannst Du schon mal ausschließen und legal ist das auch.

Ob das Ganze aber seriös ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe dort noch nichts bestellt. Du könntest dir Windows 10 Pro OEM auch für 19,99€ auf MMOGA kaufen: http://www.mmoga.com/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Dort habe ich persönlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Anschließend kannst Du dir mit dem MediaCreationTool von Microsoft eine Windows-DVD oder einen bootfähigen Stick erstellen, worüber Du Windows 10 installieren kannst.

MediaCreationTool: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Gruß
Lukas

Ich kaufe ein Lizengo.de

https://www.lizengo.de

Immer ohne Probleme,

Kommt dann direkt per Mail

Danke^^

0

Auch wir bedanken uns! Wir haben ein strenges Quality-Management und freuen uns sehr, dass Du zufrieden warst.

0

Schau dir doch mal die Bewertungen von Rakuten an, die Hälfte der Leute schreibt dass sie keine oder gefälschte Ware bekommen haben. Ich würde dort nie etwas bestellen.

Okay :)

0

Kam Hitler legal an die macht(pro und contra Liste)?

ich habe nächsten Mittwoch einen Test und brauche eine Pro und Contra Liste von diesem Thema.

...zur Frage

Ist der Windows 10 Update Assistent legal, Unterstützt Microsoft das offiziell?

Ich habe Windows 7 Pro legal erworben und interessiere mich jetzt für die Aufstockung zu Windows 10 Pro (Laut Anbieter bekommen Pro-Editionen-Besitzer von WIndows 7+8 auch wieder eine Pro-Edition)! Ist das Update (PC hauptsächlich zum Spielen) gut? PC wurde dieses Jahr neu gekauft und schafft das WIndows auch.

...zur Frage

bekommt man Viren bei der Nutzung von Tata.to?

meine Freundin hat mir dieses streamingportal empfohlen und hat so gar gesagt das ein Polizist es ihrer Klasse empfolen hat.... nun weiß ich aber das es nicht ganz legal ist da man sich beim streamen ja in der Grauzone befindet . da ich die Filme aber nicht kopieren will , ist es ja nich sehr illegal und es wird niemand nach mir verhanden . Ich kann Tata.to aber immer noch nicht mit ruhigem Gewissen benutzen , da ich Angst habe da beim streamen Viren auf meinen laptop kommen. ich habe ein MacBook Pro und keine Virenschutz Programme . bitte um Antwort LG Amelie

...zur Frage

Kostenlose Videos downloaden: Legal oder illegal?

Ist das Downloaden von Videos z.B. von Myvideo, YouTube, dailymotion, ... , die dort kostenlos angeboten werden, legal oder illegal? Dabei meine ich, dass sie nur für den privaten Gebrauch verwendet werden und nicht öffentlich gezeigt / verkauft werden!

...zur Frage

Betriebssystem auf neuen Pc? wie geht das ohne CD?

Also... Wenn ich nen komplett neuen Pc zusammenstellt habe und den bestelle und zusammenbaue fehlt mir noch das Betriebssystem richtig ? Es gibt jetzt so Sachen wie Rakuten.de wo es Windows Betriebssysteme billig und völlig legal gibt. Allerdings bekommt man dann keine Installations-Cd + Key geschickt, die man einfach ins Laufwerk schiebt , installiert und fertig. Man bekommt nen Key per Email geschickt. Doch damit kann man ja nich einfach Windows herzaubern... Dazu bräuchte ich dann so wie ich das richtig verstanden habe eine entsprechende ISO (Ich weiß selbst nicht genau was das ist), die man von nem anderen Pc ausm Internet aufn Usb-stick macht und dann bei nem neuen Pc installiert und dann den Key den man sich gekauft hat eingibt (denke mal dass man ohne Key da nicht weiter kommt)

Würde das dann so ablaufen? Gibt es Probleme bei der Installation mit Usb-Stick ?

Danke für alle Antworten !

...zur Frage

HD Filme Legal?

Hallo ich habe schon oft gelesen dass es HD Filme gibt wo man kostenlos Filme schauen kann! Das man Viren bekommen kann weiß ich aber ist es eigentlich Legal? Legal oder Illegal?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?