windows 10 pro aktivierung geht nicht mit dem key von windows 7 home?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie der Name von Windows 7 Home Premium bereits vermutem lässt, kannst du nur auf Windows 10 Home upgraden. Um Windows 10 Pro zu bekommen brauchst du eine Windows 7 Professional Lizenz. Oder gleich eine Windows 10 Pro Lizenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Aktivierung auch über Microsoft manuell machen.Dort bekommst du für den alten Code einen neuen. Bei der letzen Aktivierung eines gekauften Code von Windows 7 musste ich das so machen.Ich habe dann über eine kostenlose Telefonnummer nach der Ansage gehandelt und den neuen Code bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logischerweise bekommst du bei einem Home 7 Key auch nur Windows 10 Home. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einfach meinen pc neugestartet und windows 10 wurde automatisch aktiviert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?