Windows 10 Pro 64 Bit Defekt?!?

...komplette Frage anzeigen  - (Windows, Windows 10, Windows 10 Pro)  - (Windows, Windows 10, Windows 10 Pro)

2 Antworten

Hi 19andy89,

Damit wurde wohl das System beschädigt. So wie es sich anhört wirst du den PC wahrscheinlich noch mal neu aufsetzen müssen...

Wenn du noch Fragen hast oder nen Tipp brauchst, nur zu ;)

Gruß Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19andy89
18.06.2017, 15:59

hab ich mir schon iwi fast gedacht :/ und danke dir ja oder meine win CD hat einen weg ... aber sag mal am key kann sowas net liegen oder?

0
Kommentar von 19andy89
18.06.2017, 16:20

ist die datei das Ganz normale windows 10?

0
Kommentar von 19andy89
18.06.2017, 16:49

hab jetzt eine Windows 10 Pro 64 ISO gefunden die ich gerade Loade die werde ich dann mal ausprobieren nächsten sonntag ich hoffe echt das es nach dem erneuten neu installieren alles klappt und es nicht am key oder den Acer programmen für den lapi liegt

0

Was passiert denn wenn man einfach mit dem Bootvorgang (Hochfahren) fortfährt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19andy89
18.06.2017, 15:55

mit dem der da steht meinst du? ausgeschlossen alles schon probiert alle punkte sind ohne erfolg

0
Kommentar von 19andy89
18.06.2017, 16:09

nein es kommt jedes mal wieder dieses bild wo die 4 Punkte zur auswahlt sind sie hat jeden Punkt durch keiner bringt was es kommt danach sofort wieder dieses bild und wenn man aus System wiederherstellen von einem punkt klickt geht er bis 66% und schmiert ab danach kommt immer wiedet eines der beiden bilder also die Punkte bringen gar nichts leider

0

Was möchtest Du wissen?