Windows 10 Preisunterschiede wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mindfactory hat nur die Sogennannte Systhem Builder Version die ist eigentich für Komplett PC Herrsteller gedacht

Microsoft Verkauft aber die Retail Version

Der Unterschied ist das bei der Retail 2 Anrufe beim Support inklusive sind (nicht relevant für Privat User).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danny988
18.09.2016, 15:37

d.h. theoretisch reicht es wenn ich mir die systembuilder version hole oder ist die irgendwie anders also ohne key ? weil den support von ms kann man eh in die tonne kloppen und ist für mich irrelevant

0

Warum kaufst du nicht einen PC (Maschine) mit einer WIN 7 pro Version drauf?

Das Upgrate ist kostenlos.

Warum sollte man für WIN 10 so tief in die Tasche greifen?

5GB USB Sticks gibts als Werbegeschenk oder zum Kauf unter 5 €


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danny988
18.09.2016, 15:35

Windows 10 upgrade funktion wurde schon geschlossen microsoft lässt keinen mehr kostenlos upgraden

0
Kommentar von Redgirlreloadet
18.09.2016, 15:36

Die Kostenlos update Aktion ist vorbei

0

Was möchtest Du wissen?