Windows 10, Prdouct Key von Windows 7 eingeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, dann lad dir bei Microsoft das Mediacreation Tool herunter und los geht's mit dem 7 er Key. Home oder Pro gibt es nur noch bei 10.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Die hohen Preise bezahlt man für die Retail Version von 10, mit dem Key kann man 10 auch nach der kostenfreien Zeit bis Mitte 2016 installieren. Vollversion sozusagen. Die Keys die man so günstig bekommt sind OEM Key, sollten aber funktionieren.

Ach ja, die Vollversion wird auf einem USB Stick ausgeliefert.

Ok hat sich erledigt, es hat geklappt.

Wundert mich aber, weil es so, wie gesagt, möglich ist Windows 10 für 15 - 20€ statt für 135€ zu erwerben. Aber umso besser für mich ^^

Kommentar von Gummileder
30.12.2015, 18:06

Das ist wegen dem Gratis Upgrade von 7 oder 8.1 auf 10 bis Mitte 2016.

0

Was möchtest Du wissen?