WINDOWS 10 peer-to-peer Updates abschalten funktioniert nicht - was nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hört sich mir verdächtig nach Systemfehler an.
Ich würde die Systemreparatur durchführen und von Windows selbst erstmal die systemrelevanten Komponenten untersuchen und ggf. ersetzen/ erneuern lassen.
Beim Hochfahren des Rechners die Windows-CD einlegen und unter der Installationsoption "Computerrepatur" auswählen. Über Problembehandlung dann die weiteren Optionen aussuchen.

Ansonsten kannst du das System auch zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzen mittels der Systemwiederherstellung.

Ich habe grade nach weiteren und anderen Methoden gesucht, aber ich konnte auch unter gpedit.msc > Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen> Windows-Komponenten > Windows-Update nichts weiter finden, was dein Problem beheben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01234
01.10.2016, 18:34

Systemreparatur hat prima geholfen, vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?