windows 10 pc zurücksetzen geht nicht ..,.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hast Du versucht den PC zurückzusetzen?

a)  Über Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen: Los geht`s > Alles entfernen . . . ?  

b)  Oder mit Hilfe des vermutlich auf der Festplatte befindlichen Recovers, gemäß Benutzerhandbuch?

Möglich ist, dass der windows.old ordner welcher normaler weise auf deine C: Verzeichnis sein sollte beschädigt oder nicht mehr vorhanden ist. Oder du benutzt Windows 10 schon zu lange, dann verbietet dir Windows ein Downgrade. In all diesen Fällen kannst du eigentlich nichts machen außer dein PC neu Aufsetzen. Praktisch wäre es jetzt, dass du deine Programme oder/und Daten auf einer extra Partition hättest somit könntest du nur dein System neu draufmachen. Ansonsten heißt es leider Daten auf externen Festplatte oder USB-Stick kopieren und alles platt machen. Ich hoffe ich konnte helfen. LG

set67n 01.07.2017, 12:41

Hab den PC vor 1 Woche erst gekauft und will ihn zurückschicken, deshalb will ich ihn zurücksetzen

0
TalentAnimeDubs 01.07.2017, 12:50
@set67n

Also Daten musst du halt selber abspeichern falls du welche sichern willst. Sonst zum zurrücksetzen müsste bei deim PC eine DVD dabei gewesen sein mit dem Betriebssystem und deinem Code drauf. Und mit dieser kannst du dein System neu aufsetzen.

0

Da ist etwas so als würdest Du fragen: mir tut was weh, woran liegt das?

Es kann 1.000.000 Gründe haben...

Poste wenigstens eine etwaige genaue Fehlermeldung, auch wenn die bei MS meistens zu unspezifisch ist...

Grundsätzlich gibt es dafür so oder so besser geeignete (Experten-)Foren...

Was möchtest Du wissen?