Windows 10 PC ZURÜCKGESETZT und jetzt geht Headset nicht mehr, was kann ich tun?

1 Antwort

Hast du die Treiber installiert? Wenn es über den Klinke Anschluss angeschlossen wird, musst du warscheinlich den Realtek HD Sound Manager installieren.

Headset Mikrofon wird nicht erkannt [Windows 10]?

Seit 2 Wochen Habe ich das Problem, dass mein Headset Mikrofon nicht erkannt wird. Der Ton von dem Headset funktioniert und wenn ich Mein Headset mit einen Adapter an mein Handy anschließe funktioniert das Mikrofon perfekt!

...zur Frage

Windows 10, Headset funktioniert nicht, was tun?

Hey Leute,
Folgendes Problem:
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Headset gekauft (Sennheiser PC 320). Das Headset funktionierte auch als ich es an meinem Windows 7 und Windows 8 Rechner ausprobiert habe. Seitdem ich meinen pc mit Windows 7 gestern auf Windows 10 umgestellt habe, funktioniert es nicht mehr... Ich habe es ganz normal angeschlossen... PRIMA Es wurde erkannt... Dann habe ich es mal getestet... Wenn ich rede geht der Pegel bei dem Mikrofon nach oben... Wenn ich einen Soundtest bei den Kopfhörern gemacht habe ging auch der Pegel nach oben... Aber ich selbst höre keine Sounds obwohl der Pegel hoch geht... Es hat ja wunderbar funktioniert aber irgendwie bin ich nicht alleine mit dem Problem... Nur man findet ja keine hilfsbereiten Antworten, deswegen frage ich. Ich hoffe mir kann einer helfen..

MFG
Timknalltrein

...zur Frage

Mikrofon Headset gibt PC sounds wieder?

Headset

Lioncast lx 50

Neuerdings habe ich bemerkt das mein Headset PC sounds wiedergibt,

z.B. von Spielen, YT Videos oder auch Leute die im Voicechat reden hören sich selbst.

Ich habe vieles versucht Stereomix, Realtek und Neustarten nichts funktioniert

Danke

Mikrofon: Lioncast lx50 neu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?