Windows 10 pc unbuntu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, ob es sich um einen Softwaredefekt handelt oder einen Hardwaredefekt. Solltest du Windows einfach nur kaputt gespielt haben (^^), kannst du noch warten. hat die Festplatte einen Schaden, solltest du den Lappi erst wieder anmachen, wenn du auch eine ausreichend große Platte zum Sichern hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl ist deine Festplatte defekt, du hast einen Virus geladen, der die Bootdateien gelöscht hat, Registrierungsdatenbank ist kaputt, oder dein BIOS ist verstellt (durch leere Batterie usw.)
probiere mal ins BIOS einzugreifen und die Bootreihenfolge zu ändern, oder versuche dein System mit einer Windows 10 installations-DVD zu reparieren (normalerweise befindet sich auf den DVD's auch eine recovery-Funktion)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Platte aber auch ausbauen und die notwenigen Daten über den USB-Anschluss sichern.

Es gibt Hilfsmittel, mit denen man eine normale Festplatte an eine separate Stromversorgung anschließt und die über einen Adapter von S-ATA auf USB verbindet.

Bei mir funktionierte es immer, wenn die Platte noch läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?