Windows 10 PC setzt sich nicht zurück?

2 Antworten

Das könnte tatsächlich eine lange Zeit in Anspruch nehmen aber ob es 20 stundenlang dauert, bin ich mir nicht sicher :) ich würde es vielleicht noch eine Nacht laden lassen und dann abbrechen, denn es kann auch sein, dass dort 2 % angezeigt werden, aber die Zurücksetzung trotzdem fortgesetzt wird. Das war bei. Mir auch so. Aber wenn es bis morgen immer noch nicht soweit ist, würde ich abbrechen.

einige Stunden

Nach Windows 10 Installation setzt der PC alles zurück bei jedem Neustart. Was soll das?

Hey ich habe Windows 10 installiert und es lief alles gut. Habe meine alten Daten alle gefunden und meinen Laptop und den Browser neu eingerichtet, alles wichtige wieder installiert usw. War eig. recht zufireden bis ich am nächsten Morgen den Laptop startete und die gesamten Einstellungen zurückgesetzt vorfand. Der Desktop sieht genau so aus wie direkt nach dem Update, der Browser ebenfalls.

Das schlimmste finde ich aber, dass ich JETZT keine einzige meiner Daten finden kann. Ich hab überall nochmal nachgeschaut und gesucht, aber ich finde rein gar nichts. Und das regt mich tierisch auf, denn es war vollkommen unvorhersehbar, dass Windows 10 meine Einstellungen plötzlich nicht übernimmt und abspeichert.

Ist es möglich, dass die Daten doch noch irgendwo abgespeichert sind und ich kann sie einfach nicht finden?Oder soll ich nun eine Systemwiederherstellung mache oder wieder auf das vorherige Windows 8.1 zurückkehren und darauf hoffen dass alles wieder zum Alten zurückkommt? Ich bitte dringlichst um Hilfe, denn jeder weiterer Neustart von diesem mir mittlerweilen verhassten Betriebssystem mit ständig blanken Einstellungen macht mich einfach wütend!

Liebe Grüße und dankeschön im Voraus, Berryb

...zur Frage

PC formatieren abbrechen Windows 10?

Hallo,

Ich habe meinen Windows 10 Laptop zurück gesetzt b.z.w. bin da bei aber es dauert viel zu lange jemand will den pc um 10:00 abholen und es ist nach einer stunde erst bei 2% ich habe schon versucht den pc aus zu machen aber er hat von vorne angefangen

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Windows 10 hat sich von alleine auf Windows 7 zurückgesetzt?

Also, es war so. Ich hatte Windows 7 und dann gab das Upgrade von Windows 10. Das hab ich runtergeladen, und hatte jetzt seit 2 Monaten Windows 10. War total zufrieden damit, alles lief gut. Doch als ich gestern Abend mein Laptop in Energiesparmodus anmachte, veränderte sich denk ich mal alles. Als ich mein Laptop wieder anmachte starte sich Windows 7. Alle Daten die auf meinem Laptop gespeichert sind jetzt auch weg.. Ich bitte um Hilfe, wie kann ich wieder Windows 10 bekommen? Mittlerweile komm ich mit Windows 7 gar nicht mehr klar. Außerdem ist die Festplatte D: weg.

Danke, lg

...zur Frage

Laptop nach Windows 10 update zurück auf xp. Laptop platt machen?

Nach dem update auf Windows 10 ist jetzt mein Laptop sehr langsam. Ich möchte Jetzt mein Laptop wieder komplett neu aufspielen mit xp. Kann mir jemand eine Anleitung geben dafür. also komplett alles runter und mit XP wieder neu starten. XP CD ist vorhanden. Wichtige Daten habe ich externe Festplatte gezogen.

Vielen Dank euch

...zur Frage

Asus Laptop Kennwort vergessen? HILFE? Wie setze ich es zurück?

HI ich hab das Kennwort vergessen bei windows 8 oder 10 ( asus laptop ) war das und wie setzt man es zurück ? Ohne diese Back up cd weil die hab ich nicht , ich hab nur den laptop , keine anleitung oder sonst was !!

...zur Frage

Windows vor dem Umtausch zurücksetzen?

Ich möchte aufgrund eines Fehlers meinen heute bei Saturn erworbenen Laptop wieder zurück geben .
Ich habe natürlich schon Windows 10 was vorinstalliert war eingerichtet .
Wie kann ich Windows 10 wieder so zurücksetzen wie der Laptop am Anfang war ?
So das ich ihn bei Saturn zurück geben kann .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?