Windows 10! PC Nutzer zusammen mit Xbox one nutzer zocken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ja so, dass Microsoft plant, dass alle Plattformen - egal ob PC, Konsole, Tablet oder Handy - auf denen Win10 läuft, sowohl untereinander als auch plattformübergreifend miteinander kommunizieren und auch auf die gleichen Ressourcen zugreifen können.

Inwieweit das bei der aktuellen Windows 10 Technical Preview bereits umgesetzt wurde kann ich allerdings nicht sagen.

nein da die spiele ja schon auf "pc servern" und "xbox servern" gehostet werden

Mephisto2342 07.02.2015, 20:43

Das ist falsch, mit Win10 soll das dann gehen...

0
31chl33r 07.02.2015, 20:44
@Mephisto2342

ja aber die spiele müssen das ja leisten und nicht die betriebssysteme windows 10 könnte es aber nur wenn die spiele dies auch können

0

Was möchtest Du wissen?