Windows 10 PC langsam nach reset?

4 Antworten

Falls es für Windows10 keine brauchbare Lösung gibt, würde ich ein kostenfreies Linux Mint Cinnamon (Download) von DVD booten und neben Windows installieren. Dann kann der Computer unter Mint wieder vollständig und dauerhaft schnell genutzt werden. Die Bedienung ist sehr einfach und Schädlinge die den Rechner verlangsamen gibt es in der Linux-Welt auch nicht. Bei jedem Rechnerstart kann künftig das Betriebssystem gewählt werden.

Wurden denn schon alle Treiber installiert? Windows 10 macht das mittlerweile eigentlich von alleine. Hast du denn nur die Daten zurückgesetzt oder komplett neuinstalliert?

Euhm, ich hab keine Ahnung, wie ich Treiber aktualisiere. Und ich habe den PC komplett resettet, alles weg bis auf das Operating System

0

Hätte das gleiche Probleme bei meinem Laptop (Lenovo T61 ThinkPad Series) hab ihn ein Paar Tage stehen lassen dann ging es wieder und mit der Hilfe von Einem GameBoster glaube er hieß Rauer Cortex

Der Booster funktioniert nur Semi gut. :(

0

hat bei mir wunder gewirkt .komisch

0

Minecraft mehr GB ram 32 Bit

Hey Leute,

Ich hätte mal eine Frage ich habe seit gestern einen PC mit 5gb ram aber die software ist Windows 7 32 bit ich habe schon ein Programm benutzt mit dem ich unendlich gb ram benutzen kann aber ich kann Minecraft trotzdem keine 2gb ram zuweisen es kommt dann nämlich immer eine fehlermeldung

...zur Frage

Neuer RAM wird nicht erkannt, BIOS-Reset hilft nicht?

Moin!

Ich möchte meinen PC mit etwas mehr Arbeitsspeicher ausstatten. Die 2x4GB HyperX werden durch 2x8GB Hynix ersetzt. Das Mainboard ist ein MSI H110M PRO-D.

Nur leider werden die neuen Arbeitsspeicher nicht erkannt. Sobald auch nur einer der neuen Riegel drin ist, bleibt der Bildschirm schwarz.

Das BIOS war aktuell; ich habe dieses aber mittlerweile mehrfach über JBAT und BIOS-Batterie resettet, ohne zu einem anderen Ergebnis zu kommen. Leider geben die verschiedenen Hilfen und Forenbeiträge im Internet keinen anderen Weg her, bei denen scheint's mit Bios-Reset zu funktionieren.

By the way: Mit den alten Arbeitsspeichern funktioniert alles. Der Fehler liegt also definitiv nur daran.

Gibt es irgendwelche Treiber, die man vor dem Wechsel der RAM installieren kann? Irgendwas, das man mit dem BIOS anstellen kann, damit es wenigstens mal einen der neuen Arbeitsspeicher erkennt?

Bei früheren PCs ging sowas eigentlich immer Plug&Play :(

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich einem Programm dauerhaft mehr RAM zuweisen?

ich spiele planetside 2 und habe dem spiel mehr ram zugewiesen damit es net mehr so laggt dann habe ich am nächsten tag aber geguckt und dann war die priorität statt auf hoch wie ich es eingestellt hatte nur noch auf mittel und da wollt ich fragen wie ich das dauerhaft ändern kann

...zur Frage

Lyric Video Programm?

Hallo, ich suche nach einem kostenlosen Programm, mit welchem ich (auf dem Computer) Lyric Videos erstellen kann. Ich bin schon lange auf der Suche nach etwas einigermaßen gutem aber hatte bisher keinen Erfolg. Die Videos mit Windows Movie Maker werden auf Dauer auch langweilig. Ein Video, in welchem die Effekte, welche ich gerne zur Verfügung hätte gut gezeigt werden ist dieses: https://www.youtube.com/watch?v=76WJJ57YoG0 Ich bedanke mich schon mal für ernstgemeinte Antworten!:)

...zur Frage

Programm zum Video schneiden (kostenlos)?

Hi,

Ich möchte ein Video zusammenschneiden, in dem konventionelle und ökologische Landwirtschaft im Wechsel dargestellt werden. Ich möchte das Video nun so schneiden, dass einmal nur die Inhalte zur konventionellen und einmal nur die Inhalte zur ökologischen Landwirtschaft gezeigt werden.

Kennt da jemand ein gutes, kostenloses Programm, mit dem das relativ einfach zu machen ist?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

ARK läuft langsam (Steam)?

Ich habe das Problem das es bei mir in dem Spiel ARK auf niedrigsten Einstellungen (glaub ich)laggt

Kann ich Steam bzw. ARK mehr RAM zuweisen?oder welche Einstellungen ziehen viel FPS ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?