Windows 10 PC Lässt sich nur noch im abgesichertem Modus starten?

3 Antworten

So kommst Du aus dem  abgesicherten Modus 

um normal zu starten, reicht es aus im Startmenü oder Win + X drücken auf Neu starten zu klicken.

 Danach startet Windows 10 dann wieder ganz normal.

Genau das ist das Problem. Ich weiss, wie ich aus dem Abgesichertem Modus rauskomme, aber wenn ich das tue, dann fährt der PC nicht mehr hoch

0
@Keldar1997

Dann sehe ich leider nur noch  Zurücksetzen wäre für mich nur der aller aller letzte ausweg  und

 die meisten Daten nicht mehr auf meine externeFestplatte kriege

Dann leider halt nur so viel wie möglich 

0
@ninamann1

Bedeutet zurücksetzen, dass auch windows gelöscht wird?

0

Problem gelöst. Wollte gerade hochfahren um das zurücksetzen zu starten, da ging alles wieder normal Danke für eure Hilfe.. Jetzt hab ich aber das problem, dass Windows keine Aufnahmegeräte mehr erkennt.

Vor dem Download Secure boot im Bios deaktivieren und die Grafikkarte Treiber deinstallieren nach der Installation von Windows 10 natürlich wieder aktivieren.

Was möchtest Du wissen?