Windows 10 pc kann nicht zurückgesetzt werden?

2 Antworten

Okay besorge dir einen boot fähigen Win10 USB Stick/DVD und probier da mal die Reparatur optionen. Wenn das nicht funktioniert, öffnest du CMD mit der DVD/USB und gibst folgendes ein:
CHKDSK C: /f /r
Wenn da steht das der befehl falsch ist ersetze / durch -

was macht das

0

Chkdsk steht ffür Check disk. Der Befehl überprüft dein Systemlaufwerk nach Fehlern und versucht diese zu reparieren. Kannst du gerne nachlesen. bedenke aber das dieser Prozesse mehrere Stunden dauern kann

0

Hatte das selbe Problem du musst Windows über einen USB stick neu installieren :) dazu gibt es genug Anleitungen auf YouTube :)

Ich komme nicht mehr in meinen Pc rein :( (Windows 8.1)

Hallo Ich wollte mir das Aero theme für Win 8.1 runterladen . Als ich dann beim Setup war kam eine Meldung auf in etwa so: your dwm ist Not compatible uns so weiter .das Problem ist aber das diese Meldung die ganze Zeit auftaucht und mein Bildschirm flackert. Die Meldung kommt auch wenn ich windows neustarte . Und wenn ich versuche in den Windows Defender zu gehen gelange ich in den Sperrbildschirm von Windows und wenn ich versuche mein Passwort einzugeben flackert der Bildschirm und mein Passwort ist zurückgesetzt . ICH BRAUCHE SCHNELL HILFE !

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man am besten Fotos bearbeiten?

Welches Fotobearbeitungsprogramm gibt es, mit dem man Thumbnails, Fotos, Logos usw designen kann. Komplexität des Programmes ist egal... genauso wie der Preis.

Ich selbst kenne da nur Photoshop CC 2018 dass sehr weit vorne ist. Welche gibts da sonst noch?

...zur Frage

Können Geräte durch schlechte/ gar keine Treiber defekt gehen?

Können Geräte schaden nehmen wenn kein Treiber installiert ist / ein falscher bzw. schlechter Treiber?

Ich befürchte das meine Hardware langfristig schaden nehmen könnte wenn ich Linux installiere, allerdings ohne passende Linuxtreiber (Nur die von Linux automatisch installierten).

...zur Frage

Windows Installation wird nicht fortgesetzt?

Habe meine Notebook zurückgesetzt, danach sollte dann Windows installieren und ich habe es abgebrochen weil ich es später installieren wollten. Jetzt steht dort, wenn man es wieder starten will, dass die Fortsetzung nicht möglich ist und dann drücke ich auf Neustart und dann kommt die selbe Meldung immer wieder

...zur Frage

Windows 10, bis zum Ladebildschirm und nicht weiter?

Hallo. Mein Lenovo Laptop lädt unendlich lange. Wenn es startet blinckt das Lenovo-Zeichen auf und danach folgt der Ladebildschirm (Bild). Der Bildschirm ist nicht eingefroren denn der Ladekreisel bewegt sich. Soll ich warten oder den PC mit F11 Befehl zurücksetzen? Wird bei der Zurücksetzung das Betriebssystem zurückgesetzt? Win10 war bei Kauf schon drauf. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?