Windows 10; PC fährt einfach runter, ohne Bluescreen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, hab die Antwort per Zufall gefunden......

Habe die Grafikkarte wieder ausgebaut, und der PC fuhr trotzdem herunter.

Dann habe ich mal nachgeschaut und das AMD Programm war immer noch/wieder installiert und hier gab es dann die "intelligente Stromsparoption" in der Suite AMD Radeon Catalyst (oder so ähnlich). Die funktion gab es nicht, als ich die Grafikkarte noch installiert hatte..... egal, die Funktion auf Deaktiviert gesetzt und die Grafikakrte wieder eingebaut.

Und jetzt noch die Radeon Software komplett gelöscht, dann sollte es hoffentlich vorbei sein...... IT und seine Tücken.....

Ich glaube schon,dass es am Netzteil liegt,hast keines mehr,damit Dus ausprobieren kannst?

Fuer diese Karte und Deine Hardware solltest mindestens 500 Watt einbauen.

Und warum fährt sie dann nur runter, wenn der PC nix zu tun hat? Mit Netzteil und Temperatur könnte ich ja verstehen, wenn der Lüfter am Limit wäre, aber unter Ruhelast?

0

Was möchtest Du wissen?