Windows 10 Passwort vergessen?

5 Antworten

Also..

Es gibt natürlich die Möglichkeit die Passwort-Sperre von Windows zu umgehen und dies auch relativ einfach. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, wie man ein notebook besitzen kann welches weder einen usb-port (oder mini-usb etc.) noch ein CD/DVD-Laufwerk hat. So etwas gibt es meiner Erfahrung nach nicht.

Windows 10 Passwort vergessen    

Bei Google eingeben - staunen!!

Ich war mal so frei

http://winfuture.de/special/windows10/faq/Windows-Passwort-vergessen-Vier-garantierte-Loesungen-188.html

22

Option 1 wird es nicht sein. Option 2 geht nur wenn man mit einem ms konto verbunden ist, bei der oma wird es eher nicht der fall sein. Ohne usb anschlüsse kann option 3 weglassen. Option 4 ist beschränkt und wird bei einem halbs eingerichteten pc auch nicht funktionieren ;)

0
60
@tommy1T

Dann bleibt nur noch die ungefähr 310.000 anderen  Ergebnisse bei Google abzuarbeiten. Vielleicht ist da ja was dabei^^

Wobei ich bezweifle, dass das Teil komplett ohne einen Anschluss für ein externes Speichermedium gebaut wurde. Wer würde so etwas denn kaufen??

0

Ich glaube das gabs mal so ein tool was sowas konnte: kon Boot aber wie du das zum laufen bringst, kann ich dir nicht sagen. Hat das / der laptop denn wenigstens einen SD Karten slot?

Kannst ja evt. Einen PC Mechaniker / Experten fragen


Was möchtest Du wissen?