Windows 10 Pack Kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach windows 7 oder 8 oem (was momentan billiger ist) kaufen und dann auf win 10 upgraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du installierst Windows 10 und aktivierst es mit einem Windows 7 Key. Kostet 11€

Hol dir Win7 und Upgrade. Oder hol dir gleich Linux ist besser + kostenlos.

Kommentar von egglo2
07.04.2016, 07:52

Den Umweg Upgrade kann man sich sparen. Wie bereits beschrieben, Win10 direkt installieren und mit Win7 Key aktivieren.

1

Wenn du Windows 10 günstig kaufen willst, kannst du das z.B. auf eBay oder direkt bei MediaMarkt kaufen.

Kommentar von aprilseventh
06.04.2016, 23:21

Quatsch, es gibt auch PCs ohne vorinstalliertes Windows....

0
Kommentar von asdundab
06.04.2016, 23:23

@aprilseventh Und du solltest zuerst die komplette Frage lesen, bevor du sinnlose Kommentare abgibst.

1
Kommentar von asdundab
06.04.2016, 23:24

UPS habe mich verlesen.

0
Kommentar von Hackneyed23
22.05.2016, 09:06

sag ihm lieber das es bis juni kostenlos ist du pfeife! Win7 für 8euro kaufen und kostenlos updaten auf 10!

0

Du brauchst kein Betriebssystem kaufen, da es etwas besseres als Windows gibt, nämlich Linux und das gibt es kostenlos und läuft hervorragend. Die Software dazu ist mest kostenlos und das System ist stabiler als Windowas! Ich habe Ubuntu!

Kommentar von R3lay
06.04.2016, 23:35

Was für Linux wird Software programmiert? Wusst ich gar nicht!

0
Kommentar von CEKfile
07.04.2016, 00:10

drauf kann man aber nicht zocken btw

0
Kommentar von egglo2
07.04.2016, 07:53

Kommt darauf an, was er mit dem PC machen will!

0

Such mal "Linux shop" da findest du günstige Rechner in allen Leistungsklassen, da keine versteckte Lizenzgebühr dabei ist wie bei Windows, fährst du deutlich günstiger.

Die Installiereten bedienfreundlichen Betriebssysteme (ich bevorzuge das Multimediawunder Mint) ist Top ausgestattet.

Dabei ist in der Grundinstallation (kostenfrei) immer: Office,
Zeichenprogramm, Formatierprogramm, Fotobearbeitung, Chat, sicherer Browser, Mail Thunderbird, Gimp, Editoren, MP3, Ripper, Handysoftware, Treiber, Codecs, DVD-Spielfilmabspieler, VLC, Brennprogramm, PDF
Erzeugung und sehr viel mehr.

Ein Virenscanner wird von hochwertigen Betriebssystemen nicht benötigt, sagt das BSI.

Minecraft und Steam laufen natürlich auch unter Linux.

Oder Mint einfach herunterladen (legal, kostenfrei, Key wird nicht benötigt) bei https://linuxmint.com/download.php auf DVD brennen und davon booten. Nun kann auf jedem Rechner Linux schon im LIVE-Modus genutzt werden (ohne Installation). Das wird Windows niemals können.

Unter YouTube gibt es Anschauungsmaterial.

Alle meine Rechner laufen mit Linux deutlich problemfreier als alle propritären Betriebssysteme die ich jemals hatte.

Kommentar von Hackneyed23
22.05.2016, 09:03

lool netter versuch!XDXDXD

0

Was möchtest Du wissen?