Windows 10 Ordner verknüpfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähhhh  ja?!? Nutzt ihr ein domänennetzwerk? Falls ja dann einfach Ordner erstellen , rechte Maustaste, Eigenschaften, Sicherheit -> hier Benutzernamen und rechte setzen wer was darf, und unter erweiterte Freigabe Ordner freigeben anwählen und hier ebenfalls Benutzernamen eintragen die auf diese Freigabe zugreifen dürfen. 

Falls ihr euch nicht in einer Domäne befindet, tretet einer erstellten heimnetzgruppe bei ... Dann wählst du da was du freigeben möchtest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cannily 15.11.2016, 14:10

Nein nein, es geht nicht um Netzwerk organisation. Es geht um die Organisation lokaler Ordner. Also, D:Github, D:VSTS, D:XYZ haben Unterordner und Dateien. Jetzt will ich D:Projekte haben, die alle diese Vereinigt, aber so, dass noch immer D:Github nur die Dateien hat, welche ich dort reinlege usw.
Aber sobald ich etwas in D:Github verändere, wird es auch in D:Projekte geändert, da es die gleichen dateien sind. Und visa versa Projekte->Github

0

Was möchtest Du wissen?