Windows 10 Ordner löschen komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rein theoretisch könnte das natürlich ein Bug gewesen sein, allerdings bezweifle ich ein wenig, dass die Lösch-Funktion buggy sein soll. Aber möglich ist natürlich auch das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gertrudler
26.10.2016, 00:32

Kann das irgendwas mit einen File handle lock zu tun haben?

Hab ich in einem anderen Zusammenhang gelesen..

0

Als ich das das letztes mal hatte, ist meine Festplatte langsam gestorben.
http://crystalmark.info/download/index-e.html

Die portable Fassung der Standardediton von Crystaldiskinfo reicht völlig aus. Schau mal was  SMART dem Programm sagt. Bei mir waren es pending sectors. Sollte das auch bei dir sein. Tausche die Platte bitte in der nächsten Zeit aus. Die Anzahl dieser Sektoren werden immer mehr und künden von einem mehr oder weniger baldigen Ende der Platte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Windows  xD Naja im eigentlichen sollte das nicht kaputt sein :D Aber solange das nicht jedesmal so ist gibt es  kein grund schreckliche bedenken zu haben :D Das kann viele Gründe  haben..  Wenns aber viel Vorkommt kann es  sein das etwas Am Windows Zerschossen ist XDD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?