Windows 10 opgrade gemacht, möcht wieder auf Win 7 zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alternativ: Start--->Einstellungen--->Update und Sicherheit--->Wiederherstellen dort gibt's eine Option die da heißt "Zu Windows 7 zurückkehren" Aber ich vermute, dass da der PC nicht mal mehr bootet, du um eine Neuinstalation nicht herumkommen wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du geupgraded hast, hat er dir einen Wiederherstellungspunkt erstellt. Einfach auf Systemwiederherstellung und den Punkt mit dem richtigen Datum auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duponi
27.07.2016, 16:32

so einfach ist es nicht. Die WIederherstellungspunkte speichern nur systemrelevante Dateien, nicht das ganze Betriebssystem. WEnn das Upgrade länger als einen Monat zurück liegt, bliebt nur die Neuinstallation

0

Was möchtest Du wissen?