Windows 10 ohne Passwort?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, man muss kein Passwort eingeben, daher eigentlich schon. 

Wenn der Benutzer mit einem Microsoft-Konto verbunden ist kann es gut sein das er dann schneller ist ohne Kennworteingabe. Da er nicht erst in den Servern schauen muss ob das Kennwort richtig ist.

LG Nico 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NicoFragtSachen 31.01.2016, 10:25

Ja also bei mir ist es so! Ich hab mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet und dann dauert es weitere 10 Sekunden dann wird es schwarz und dann kommt ein kurzer Ladescreen und dann bin ich aufm Desktop!

0

Ohne Logindaten einzugeben kann man Windows 10 starten.

http://praxistipps.chip.de/windows-10-ohne-login-starten_39568

Ob das auch mit dem Microsoft Konto so geht weiss ich nicht. Finde diese Funktion auch überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein Password 8 stellen hat ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneller nicht unbedingt aber mit Passwort ist es sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?