Windows 10 ohne daten verlust installiern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut MicroSoft geht nachher alles wie vorher. Bei mir war das nicht so. Ich musste zurück auf WIN7. Bei WIN8 ist das vielleicht anders. Da sind die Programme, die nicht unterstützt werden, wohl nicht mehr vorhanden.

Daten gehen grundsätzlich nicht verloren, die dazugehörenden Programme aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PROGameAM
18.06.2016, 16:05

also gehen alle programme verloren, ne dann bleib ich doch bei win 8.1

0
Kommentar von PROGameAM
20.06.2016, 15:10

ok dann geh ich dann doch auf win 10

0

Im normal Fall sollten keine Daten verloren gehen :) du kannst Windows 10 ohne Sorgen installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nichts verloren. Es ist möglich das einzelne Programme nach dem Upgrade nicht mehr funktionieren. Daten bleiben erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das bleibt alles erhalten. Kann eben nur sein, daß ein Programm nicht mehr funktioniert wie etwas der Drucker. Manchmal kann man da einen Treiber laden, aber es gibt eben auch Programme die auf W 10 gar nicht laufen. Ich mußte mir z.B. einen neuen Drucker/Scanner/Fax kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast alles noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?