Windows 10 ohne CD und E-Mail?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denn Key sollte sich Win 10 vom Mainboard holen. Das Windows 10 ISO kannst du die runterladen und auf CD brennen. Ich denke den Rest weißt du und falls der Key nicht erkannt wird, Win 7 Key eingeben. (Geht nur wenn du das November-Update von Win 10 auf der CD hast.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich erkannte dass es Win Rechner nur noch ohne Betriebssystem DVD gab, habe ich zu Linux Mint gewechselt. Da ist die DVD immer dabei und darf sogar kostenlos als Ultimate-ähnliche Vollversion von jedermann heruntergeladen werden. Einen Key gibt es nicht. Linux ist sehr bedienfreundlich und darf beliebig (oft) genutzt werden. Die Linux Rechner zum fairen Preis gibt es unter "Linux Shop" - da ich nicht auf Spiele angewiesen bin, brauche ich nicht mal die Ausführung Dualboot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso WIndows 10 nochmals kaufen wenn du die WIndows 7 DVD suchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
02.12.2015, 21:18

ich bin verwirt 

1

was für ein Betriebssystem hast du jetzt drauf ?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuplaya9
03.12.2015, 12:52

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich es nicht ganz genau.  Den haben meine Eltern schon vor 6 Jahren installiert. Ich kann nur sagen, dass es ein Vajo von Sonys ist und wir per CD damals Windows 7 draufgeladen haben.

1

Was möchtest Du wissen?