Windows 10 OEM-Key entfernen?

3 Antworten

Kann man bestimmt machen, aber wozu soll das gut sein? Beides ist das selbe Betriebssystem.

Wenn unbedingt kannst du den nehmen wenn du mal Win 10 neu installieren musst.

http://praxistipps.chip.de/windows-10-product-key-aendern-so-gehts_42264

Hab halt einen Key für die Pro-Education-Version bekommen und Angst, dass ich die Lizenz nicht mehr vom Mainboard bekomme.

0
@Korvin007

Ein OEM Key ist nur bei vorinstallierten Win 10 im UEFI und bleibt auch dort. Alle anderen Keys muss man beim ersten mal eingeben unter Windows und sind nur in der Registry gespeichert.

0
@compu60

Ich hab meinem PC aber selbst zusammengesetzt und erst dann den OEM-Key aktiviert. Hab heute versucht, ihn zu deinstallieren, indem ich die Konsole verwendet habe. Hab ihn aber trotzdem noch in meinen Einstellungen als aktiviert aufgefunden..

0
@Korvin007

Nehme mal an das du Win 10 mit der Education Version neu installieren musst damit der Education Lizenzkey funktioniert., ist ja eine eigenständige Version

0

Du kannst natürlich Windows 10 mit jedem Key installieren

Ja, kannst du jederzeit machen.

Windows 10 OEM mmoga key öfters verwendbar?

Ich habe mir einen Windows 10 oem key bei mmoga gekauft und schon aktiviert. Da ich jetzt eine ssd habe würde ich gerne Windows darauf installieren. Also im Prinzip Windows 10 herunterschmeißen und Windows 7 neu installieren( da ich nur die win7 CD habe ) danach wieder Windows 10 downloaden. Bloß meine frage: Kann ich den oem key öfters verwenden?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Windows 10 bei MMOGA? Lizenz sicher?

Ist es sicher bei MMOGA ein OEM Key zukaufen? Also das man eine gültige Lizenz kauft und diese Windows dann auch nicht gesperrt wird und man es dauerhaft nutzen kann.

...zur Frage

Wo Windows 7 64 Bit installieren?

Ich habe mir letzten einen PC gekauft auf dem Windows 10 installiert sein sollte, war es auch, allerdings nicht aktiviert und 32 Bit. So bin ich los eine PSC Kaufen, um mir über MMOGA einen Product Key für Windows 7 Professionell OEM 32/64-Bit zu kaufen. Ich habe den Key 2 Minuten später erhalten und in den Einstellungen meines PCs (bei Einstellungen->Info->Product Key ändern) eingegeben. Nun hab ich aber nichts anderes als eine aktivierte Windows 10 32-Bit Version. Wie komme ich nun an die 64-Bit Windows 7 Version?

...zur Frage

Fallout 76 ruckelt?

Bei mir spielt sich Fallout 76 auf ultra nicht mit 60 FPS (habe es nicht getestet aber es fühlt sich nicht so an) obwohl ich ein Recht gutes system habe (rtx 2080, Ryzen 5 2600 16 GB Ripjaws v)

...zur Frage

Windows 10 Key Aktivierung?

Ich habe mir bei einen Händler meines Vertrauens einen PC gekauft und er hat auf den PC die Testversion von windows drauf gespielt. Ich hatte jetzt vor mir bei MMOGA den Windows 10 Professional Key OEM für 18.99 € zu holen. Jetzt kommt es zu meinen Fragen: Wie aktiviere ich den Key ? Muss ich etwas beachten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?