WINDOWS 10 ODER WINDOWS 7 Bitte schnelle Antwort?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bis Januar 2020 kann man Windows 7 noch bedenkenlos nutzen, weil bis dahin Sicherheitsupdates bereitgestellt werden (Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/help/13853/windows-lifecycle-fact-sheet). Es ist ein top Betriebssystem und dass Programme da demnächst nicht mehr drauf laufen, ist unwahrscheinlich. Es ist allerdings von Vorteil, eine 64Bit Version einzusetzen, da dies für manche Programme/Spiele notwendig ist.

Als besser würde ich Windows 10 nicht unbedingt bezeichnen (außer die schnellere Startzeit vielleicht). Es hat halt ein paar neue Funktionen (insbesondere für den Betrieb auf mobilen Geräten) und sieht etwas anders aus. Ich bin eigentlich ganz zufrieden und nutze es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 ist schön, aber nicht das beste windows für mich

das beste ist und bleibt Windows 7 - Windows 8 war kompletter müll mit der metro oberfläche

Wenn du gern was neues ausprobieren willst mach update auf windows 10 glaube nach der installation hast du sogar die möglichkeit zurück zu Windows 7 zu gehen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilcan01
21.07.2016, 21:55

Danke, ich mag auch eig win 7 mehr aber meine Freunde jsw sagen ein 10 ist besser ;/

0
Kommentar von Ilcan01
21.07.2016, 22:00

und mit win 7 kann ich trzd alles runteeladen?

0
Kommentar von Ilcan01
21.07.2016, 22:01

sry für ďie rechtschreibung mein handy laggt grad voll

0
Kommentar von NMirR
21.07.2016, 22:06

nein Windows 7 unterstützt keine DX 12 exklusiven Spiele.

0

Ich selber finde Windows 7 Besser. Weil Windows 10 ist offen wie ein Scheunentor, da wäre ich vorsichtig.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izarion
22.07.2016, 08:57

Wurde bei Windows 7 im Backend nach gepatcht ohne das man es mitbekommt. Ist also das selbe.

0

Also WIN 10 ist viel besser und eine Mischung aus 7 und 8.

Wenn ein Programm zu alt ist, kannst du es mit dem Kompaktibilitätsmodus trotzdem öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DubskyAnswers
21.07.2016, 21:55

Und Win10 ist viel besser weil?

0

Ich finde 10 besser. Aber das ist Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?