Windows 10 normales Minecraft spielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja gibt es hatte selber windows 10 alerdings bin ich wieder auf windows 7 gewechselt weil windows 10 meiner meinung nach nicht so gut ist viele spiele gehen nicht weil sie dafür nicjt geeignwt sind und java musst du glaube auch speziel wo runterladen überleg die das noxhmal genau. Guck dir tests und reviews von windows 10 an hoffe konnte dir helfen mc gibts auf jeden fall für windows 10 funktioniert auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi1202
29.03.2016, 21:20

Ich hab auf windows 10 geupdatet und keines deiner genannten Probleme

1

Ja das normale gibt es da auch das kann man da genauso installieren wie normale Programme auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das. Einfach das normale minecraft.exe auf der seite downloaden und installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6Tim10
29.03.2016, 21:17

Ok danke 

0

Jop klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6Tim10
29.03.2016, 21:17

Danke

0

Es gibf auch das normale Minecraft PC auf Windows 10!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt das "normale" minecraft auch für Windows10. Einfach ganz normal von der Website herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Die Version ist ja sogar die richtige Vollversion...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?