Windows 10 nicht identifiziertes Netzwerk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Update: Bei einem zweiten Rechner (auch über LAN angeschlossen) gleiche Problem vor, auch kein Gateway da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Update 2: Linux Laptop an Lan angeschlossen und das selbe Problem, werde jetzt mal die Verkabelung in meine Netzwerkschrank checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Papaxroach,

kannst du nochmal kurz und bündig dein Problem und deine Gegenmaßnahmen gegleidert aufzählen?

Ich habe bei der Frage etwas Probleme durchzublicken...

LG

Ceddi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das habe ich auch, allerdings funktioniert es bei mir nur den PC neuzustarten. Habe also leider keine Lösung parat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapaxRoach
27.09.2016, 15:40

Den PC neuzustarten, sollte im Normalfall auch reichen, da sich der PC dann ne neue IP von DHCP zieht. Da bei mir der Standardgateway (In welchen die IP von der Fritzbox stehen sollte) nicht aufgelistet ist, kann sich der PC keine neue IP hohlen.

0

Was möchtest Du wissen?