Windows 10 nicht aktiviert wo ist mein Code?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier kann man sich beim Hersteller von Windows -> Microsoft das Tool herunter laden mit dem man einen Windows 10 Installationsdatenträger erstellen kann (USB oder DVD).

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Damit Windows nicht mehr nach dem Product Key schreit, muss man Windows aktivieren mit einem gültigen Key.

Es gibt bei diversen Online-Händlern s. g. OEM Key sehr günstig zu erwerben (10 -20€). Es kann aber sein, dass die Aktivierung scheitert und man muss telefonisch aktivieren, dies geschieht zum großen Teil über einen Telefoncomputer. 

AlterLeipziger 04.07.2017, 20:48

Hast Du eigentlich die Frage gelesen?

Deine Antwort geht völlig an der Frage vorbei!!

0
Gummileder 05.07.2017, 12:52
@AlterLeipziger

Echt?

1. Datenträger zur Windows Installation bekommt man auch ohne ihn zu kaufen.

2. Wo bekomme ich den Product Key her, damit alle Windows Features verfügbar werden.

Was ist da konkret dran vorbei?

0

135€ ruft Microsoft für Windows 10 Home aufWürde meinen, du hast nicht richtig gelesen was du da gekauft hast...

Benedikt789 04.07.2017, 16:33

Kann ich nur zustimmen. Es gibt auch nur einen einzigen originalen Windows-USB-Stick, und zwar den von Microsoft um ca. 115€! Alles andere sind ganz normale USB-Sticks, die irgendwelche Firmen bootfähig gemacht haben und sich dafür fürstlich entlohnen lassen. Das kann jeder gratis machen! Die Frage ist ob auch ein Key dabei war, wenn auch aus dubioser Quelle, weil für 20€ kriegt man keinen 100% legalen Key!

0

Was möchtest Du wissen?