Windows 10 neuinstallieren? (Stick)?

1 Antwort

Jeder Windows Installer hilft dir da direkt weiter und lässt dich das aktuelle Windows löschen oder sogar "reparieren".

Du hast sogar die Möglichkeit, deine Platte beim Installieren in verschiedene Partitionen aufzuteilen. Dann hast du in Windows mehrere virtuelle Festplatten, die aber in der Hardware eine Festplatte sind bzw. Teile dieser Platte. Hat den Vorteil, dass du eine Partition für Windows und eine für Daten einrichten könntest und dann deine Daten beim nächsten Mal Windows neu aufsetzen nicht verlierst, weil du nur eine der Partitionen überschreibst...

Grüße =)

Asus QM1-C006 PC-Stick: Windows 10 64 Bit installieren. Wie vom Stick in die Windows-Installation booten?

Hi, wie kann ich beim Asus QM1-C006 PC-Stick Windows 10 64 Bit installieren? Ich habe einen Stick mit Windows 10 64 Bit drauf, der mit dem Media Creation tool erstellt wurde.

Bin dankbar für jede Hilfe.

...zur Frage

(UNetbootin) Usb stick wird erkannt aber das Windows-instalationpogramm startet nicht?

Ich habe die Windows-iso heruntergeladen mit Unetbootin dann auf den Usb-Stick drauf gemacht. Beim booten vom USB-Stick ist oben eine Blaue Überschrift UNetbootin darunter Default Und nach 10 Sekunden soll er booten tut er aber nicht. Außer Default gibt es keine andere Auswahl.

...zur Frage

Windows 10 unterschied zwischen Partition formatieren oder löschen?

Hallo,

Ich habe vor, Windows 10 komplett neu aufzusetzen und somit sowohl SSD als auch HDD zu formatieren.

Beim Setup vom Neuinstallieren von Windows kann man bei den Laufwerksoptionen die angezeigten Festplatten / Partitionen entweder löschen oder formatieren, wo liegt der Unterschied (Im Anhang ist ein Beispielbild)

imgur.com/NMfCjrf.png

...zur Frage

Selber gebauter PC, kein Bild bei Booten von Win 10 Stick?

Hi, ja, es steht schon oben, komme ins Bios rein etc. aber wenn ich vom Windows 10 USB Stick booten will. Bleibt es Schwarz. Monitor erkennt zwar das Signal aber es kommt kein Win 10 Logo o.ä.

Kann mir wer helfen bitte?

Habe ein ASRock B450 Pro4 Mainboard.

LG

...zur Frage

Falsches Windows Installiert HILFE?

Hi, also Ich habe neuerdings meinen PC upgegradet (habe mir neuen geholt) Habe mir windows oem key geholt und windows 10 Pro ohne Oem Installiert..nun kann Ich dem Key nicht aktivieren, weil OEM. Habe schon viele Spiele Installiert, deshalb will Ich nicht alle Spiele löschen, wenn Ich OEM Installiere... habe keine CD , Externe Festplatte (nur 16GB USB Stick...) mit der Windows Installation drauf..., wie kann ich windows neuinstallieren ohne die Spiele, usw. Tu löschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?