Windows 10 neuinstallieren funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles was du an Partitionen siehst mußt du löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
22.10.2016, 00:42

Wenn es ein Upgrade ist darfst du keinen Key eingegeben.

0

Deiner Beschreibung entnehme ich, dass Du eine Linux-Distribution auf dem Rechner hast und jetzt Windows installieren willst.

Die erste Frage dazu lautet: Willst Du nur noch Windows nutzen oder ein Dualboot System , also mit Linux und Windows parallel haben?

Wahrscheinlich aber ersteres, dann kannst Du nach dieser Anleitung vorgehen: https://blog.notebooksbilliger.de/anleitung-so-installiert-ihr-windows-10-auf-einem-freedos-linux-system/

Wenn ich auf benutzerdefinierte Installation klicke steht nur, dass ich die folgenden Laufwerke nicht überschreiben kann. 

Natürlich nicht, die sind mit einem Dateisystem formatiert, welches Windows nicht erkennt. Deshalb wird Dir ja auch die Möglichkeit angeboten, diese Partitionen zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wo aus startest du die Installation ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?