Windows 10 Neuinstallation hängt bei 10%. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Windows 10 DVD Starten  Benutzerdefiniert   alle Partition löschen Installieren  läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XpHunter
06.03.2017, 17:54

Das heisst ich kann die zurzeit laufende installation ohne Folgeschäden abbrechen und dann wenn ich starte f12/f10/entf um von diesem Bootbildschirm die DVD an erste Stelle der Bootreihenfolge zu bringen?

1

Versuche den Rechner neu zu starten und dabei keine Geräte im Usb port stecken zu haben. Also maus ab und Tastatur auch. Wenn er dann fertig ist, kannst du das wieder rein stecken und neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Router schon älter ist, könnte es daran liegen.

Kein Neustart des Rechners! (sonst kommt das gleiche wieder dabei heraus)

Einfach den Router vom Strom nehmen. (2 Minuten) und dann läuft das ganze weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XpHunter
06.03.2017, 17:37

1. Was hat das denn mit dem Router zu tun? Ich habe mir ja mit dem media creation Tool ne DVD gebrannt. Ich brauche doch dann kein Internet oder?

2. Wenn ich neustarte geht doch nichts mehr. Ich habe ja kein Betriebssystem auf dem Rechner oder?

0
Kommentar von xaxa1202
06.03.2017, 19:58

So einen Blödsinn mit dem Router habe ich schon lange nicht mehr gehört.

1

Was möchtest Du wissen?