Windows 10 Neuinstallation hängt bei 10%. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Windows 10 DVD Starten  Benutzerdefiniert   alle Partition löschen Installieren  läuft. 

Das heisst ich kann die zurzeit laufende installation ohne Folgeschäden abbrechen und dann wenn ich starte f12/f10/entf um von diesem Bootbildschirm die DVD an erste Stelle der Bootreihenfolge zu bringen?

1
@XpHunter

Das Windows wird nicht mehr starten wenn du abbrichst, ist aber auch egal du machst ihn ja neu. 

0
@Jensen1970

Aber ich muss kurz nach dem start eine der f10/f11 oder entfernen drücken um dann von der DVD aus zu booten das ist richtig oder?

0
@XpHunter

Ja das ist korrekt Boot Menü ( Reinfolge ) also DVD. wenn du nach einem Key gefragt wirst klicke auf ich habe keinen. 

0
@Jensen1970

Ich habe den produktschlüssel von der Sytemseite aber herausgeschrieben. Dann kann ich den ja machen oder sprichst du von einem anderen als windows?

0
@XpHunter

Ich mein den Windows 10 Key ja ,, ich wette du brauchst keinen. 

Was du da aufgeschrieben hast ist nicht der Key .

0
@Jensen1970

Ok :) Also ich bin grad in "Windows wird installiert" bei Dateien werden für die Installation vorbereitet schon bei 13%. Geht relativ schnell. Mal gucken ob alles glatt läuft. Ich melde mich.

1
@XpHunter

Das sieht doch gut aus, bevor du irgend was installierst mach vorher die Windows  Updates.

0

Versuche den Rechner neu zu starten und dabei keine Geräte im Usb port stecken zu haben. Also maus ab und Tastatur auch. Wenn er dann fertig ist, kannst du das wieder rein stecken und neu starten.

Wenn der Router schon älter ist, könnte es daran liegen.

Kein Neustart des Rechners! (sonst kommt das gleiche wieder dabei heraus)

Einfach den Router vom Strom nehmen. (2 Minuten) und dann läuft das ganze weiter.

1. Was hat das denn mit dem Router zu tun? Ich habe mir ja mit dem media creation Tool ne DVD gebrannt. Ich brauche doch dann kein Internet oder?

2. Wenn ich neustarte geht doch nichts mehr. Ich habe ja kein Betriebssystem auf dem Rechner oder?

0
@XpHunter

1. das hattest du nicht gesagt

2. wenn du wirklich zurücksetzten ausgewählt hast, dann braucht es Internet und somit Router

0
@Sauperle

Tut mir leid, Hab ich vergessen zu erwähnen.

Ok ich hab den Router mal neugestartet. Macht aber weiterhin nichts. Ist es denn schädlich für den PC wenn ich jetzt abschalte und neu anfange?

0

So einen Blödsinn mit dem Router habe ich schon lange nicht mehr gehört.

1
@xaxa1202

Ich habe den Speedport 700 und exakt das gleiche Problem!

0

Nach zurücksetzen kein Betriebssystem mehr vorhanden, was jetzt?

Guten Tag,
Ich habe meinen Computer, Windows 10, zurückgesetzt. Nun aber steht das das kein Betriebssystem gefunden worden ist. Ich habe noch einen anderen Computer der hat windows XP. Ich will aber wieder windows 10. wan kann ich machen? Danke schonmal, und ich habe leider keine installations CD für Windows 10

...zur Frage

Windows 10 neuinstallation hängt, was jetzt?

Tach Leute,

och sollte heute den Lappi von meinem Freund "neu aufsetzen". Sprich über das Windows 10 Setup neuinstallieren (ohne CD!!!)

Nun hängt die Installation seit mehr als einer Stunde fest. "Einen Moment bitte" zeigt er mir an.

Nun meine Fragen:

• Sollte ich ihn noch etwas zeit geben, also bis 20 Uhr?

• Kann ich die Installation so ohne weiteres abbrechen und wenn ja, wie neu starten, daher ich die Installation wie schon erwähnt über das Win 10 Setup mache...?

Letztere ist die Wichtige Frage.

Evtl. kann mir jemand die Fragen beantworten und mir bei der Lösung helfen.....

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen. Brauche ich da eine CD?

Halle, ich möchte meinen PC zurücksetzen. Und meine Frage ist jetzt. Wenn ich jetzt auf "diesen PC zurücksetzen" klicke. Brauch ich bei der Neuinstallation von Windows 10 eine CD oder geht das automatisch ohne CD und jeglichem Zeug?!

...zur Frage

Windows 10 Wiederherstellung?

Hey ist eine wiederherstellung von windows 10 genauso gut wie eine neuinstallation?
Virenprobleme habe ich keine (dass bei sowas eine neuinstallation besser bzw notwendig ist weiss ich.)
Ich will nur mein windows auffrischen da der pc mittlerweile schon 4 jahre ist - ca 2 jahre davon windows 7 und dann eben upgrade auf 10 die anderen 2 jahre.
Ist eine wiederherstellung mit beibehalten der daten dabei ausreichend um wieder etwas performance zu gewinnen? Und vorallem geht das überhaupt - sprich wird mir dann windows 10 neu installiert (1803 falls ja?) oder wird mir womöglich sogar windows 7 draufgepackt da das die ursprungsversion des rechners war?
Edit: Sollte windows 10 installiert werden beim zurücksetzen....werden dann die alten reste der windows 7 installation komplett entfernt?

...zur Frage

Windows 10 neu installation was.maxht man dann?

Ich will Windows 10 neuinstallieren.

Man packt die Windows CD rein was macht man dann?

Da tut sich aber nichts

...zur Frage

Nach Installation von Windows 10 RAM nachrüsten?

Hallo, Frage steht ja schon oben. Kann ich Nach der Installation von Windows 10 RAM nachrüsten, oder wird die Lizenz dann gesperrt ? ( Änderung der Hardware )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?